-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
was hast Du für eine Super Pi Zeit bei dem DQ6 bei 8x450? 32M 1:1 4-4-4-9
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schich mir deinen Quad und ich sags dir.
Die Thematik hatten wir ja schon mal, wenn ein Rechner noch familiär genutzt wird, habe ich einen grossen Nachteil, weil mir das Risiko eine Wakü zu benutzen, zu gross ist.
Schich mir deinen Quad und ich sags dir.
Die 680er sind schnell, vorallem weil du den Speicher bis aufs äusserste ausreizen kannst u. die 3D Leistung ist auch super.
975er- 46400 965er-47600 680er-48200 3D Mark2001 mit einer 7800er GTX. ( Asus, Asus, EVGa )
Die Thematik hatten wir ja schon mal, wenn ein Rechner noch familiär genutzt wird, habe ich einen grossen Nachteil, weil mir das Risiko eine Wakü zu benutzen, zu gross ist.
Salve
Nö, von meinem Kätzchen
Die Kettensäge erschien mir mit der Zeit zu agressiv
Mit 2006 brauch mit der Karte garnicht erst anfangen3DMark 2001 kann ich gar nicht mehr testen Windows 64 sei dank
Ich habe im Moment ein >E VGA680i das läuft gut ohne große Macken bei mir mal schauen wie lange ich das behalte. Bestimmt bis es was neues gibt.
Salveeee
*kicha* ist doch das selbe
"kicha" Neues Jahr halt
3DMark 2001 kann ich gar nicht mehr testen Windows 64 sei dank
also der Tod der 1067er Strap? hmmm ich warte mal ab. Eine neue CPU will ich mir die nächste Zeit nicht zulegen - Ebbe in der Kriegskasse
Oder AMD hat ne unterirdische Geheimfabrik, von der keiner was weiß.