Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist ja das Board garnicht so verkehrt :)
Habe vergessen den Bildschirmschoner zu deaktivieren.

Was sagste zu meinem Ava ? :xmas:
Besser als die Kettensäge oder ?

Anhänge

• snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Das Gigabyte schwankt immer um + - 3Mhz.
Aber das P5B ist schneller. Habe es ja auch hier. Aber wenn noch 1-2 Biosse übers Land kommen fürs EVga, dann muss sich der 965er Chipsatz warm anziehen.

Haben die Geschwindigkeitstechnisch aufgeholt? Wie laufen die Quads auf dem Teil? Nicht so prall wie ich bis jetzt gehört habe, oder?

Beim P5B Del. bis 400 Mhz schicke ich sogar ein 975er Chipsatz in die Wüste ;)

Schich mir deinen Quad und ich sags dir.:banana:
Die 680er sind schnell, vorallem weil du den Speicher bis aufs äusserste ausreizen kannst u. die 3D Leistung ist auch super.
975er- 46400 965er-47600 680er-48200 3D Mark2001 mit einer 7800er GTX. ( Asus, Asus, EVGa )
Die Thematik hatten wir ja schon mal, wenn ein Rechner noch familiär genutzt wird, habe ich einen grossen Nachteil, weil mir das Risiko eine Wakü zu benutzen, zu gross ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Thematik hatten wir ja schon mal, wenn ein Rechner noch familiär genutzt wird, habe ich einen grossen Nachteil, weil mir das Risiko eine Wakü zu benutzen, zu gross ist. :(

Bild von deiner Frau :bigok:

Ist deine Kettensäge zur Reparatur????

Zuletzt bearbeitet:
Salve ;)
Nö, von meinem Kätzchen :bigok:
Die Kettensäge erschien mir mit der Zeit zu agressiv :)

Die 680er sind schnell, vorallem weil du den Speicher bis aufs äusserste ausreizen kannst u. die 3D Leistung ist auch super.
975er- 46400 965er-47600 680er-48200 3D Mark2001 mit einer 7800er GTX. ( Asus, Asus, EVGa )
Die Thematik hatten wir ja schon mal, wenn ein Rechner noch familiär genutzt wird, habe ich einen grossen Nachteil, weil mir das Risiko eine Wakü zu benutzen, zu gross ist.

3DMark 2001 kann ich gar nicht mehr testen :fresse: Windows 64 sei dank :shot:

Ich habe im Moment ein >E VGA680i das läuft gut ohne große Macken bei mir mal schauen wie lange ich das behalte. Bestimmt bis es was neues gibt.

das Board ist aich nicht schlecht - nur meine Frage bezieht sich vor allen Dingen auf den Quad. Das EVGA würde ich in jedem Fall dem Striker vorziehen - ob dem Beast auch weiß ich nicht.

Ich habe im Moment ein >E VGA680i das läuft gut ohne große Macken bei mir mal schauen wie lange ich das behalte. Bestimmt bis es was neues gibt.

Du hattest doch mal ein DFI oder ;)
Hinzugefügter Post:
@ Sven.
Die Einstellungen kommen einem Dfi gleich.
Wenn mans gefressen hat, dann lüppts. Deswegen haben manche auch Probleme weil das Händling vom Bios ist nicht ganz ohne. Das einzige was mich stört, sind die hohen Ströme die das Board braucht.
Jetzt hab ich ja Speicherauswahl, um meine Boards zu bedienen. ;)
Nun staubt mein WSPro vos sich hin :(
Hinzugefügter Post:
Salveeee

*kicha* ist doch das selbe ;)

"kicha" Neues Jahr halt :)

Lass wackeln :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste es mal testen, 450Mhz hatte ich schon mal.
Habe halt 2- 6600er die keine Fsb Monster sind. Getestet hatte ich mit dem Coolaler Bios 0004 u. einem L630A753.
Hatte es aber auch nicht drauf angelegt.

Das Stepping des Prozzis klingt doch nach einem Hammer stepping. Und 450 mit Luft ist nun wirklich nicht von schlechten Eltern.

Das ist wohl war. Aber für ein korrektes ausloten muss ne Wakü ran.
Obwohl meine Skytes mit nem Enermaxlüfter schon gut ziehen.
Aber ohne Mods auf dem Board, auser die Wärmeleitpasten getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok wer weis warum.

das einzigste was net unter x64 läuft sind die PCMarks,

sgd02

Sehe grad, dass dein neues P5B nicht so will. Zur Cebit gibts den Bearlake, dann geht alles von vorn los :d

€: Musste jetzt was seriöses schreiben... du verstehst :d

hi,

wäre ja nicht nur die cpu ,sonder auch board und speicher im herbst gibts wieder alles neu:shake:

nieder mit dem aufrüstwahn:haha:

Oder AMD hat ne unterirdische Geheimfabrik, von der keiner was weiß.:haha:

Ich denke da schließe ich mich an, man kann ihm nicht entkommen.

Ach aufrüsten tut ma imma!!!, mein notebook siehe Sig. kann ich normalerweise im Sommer wieder bei ebay verkaufen....

Aber versuche es 2 Jahre zu behalten *Lol*

also der Tod der 1067er Strap? hmmm ich warte mal ab. Eine neue CPU will ich mir die nächste Zeit nicht zulegen - Ebbe in der Kriegskasse

Ein DQ6 Rev. 3.3 hört sich ja erstmal nicht verkehrt an, aber ich habe irgendwie bedenken, dass der FSB nicht so will. Vom Rev. 2 hab ich bisher noch keine FSB500 gesehen. Aber irgendwie muss was neues her ;)

Oder AMD hat ne unterirdische Geheimfabrik, von der keiner was weiß.:haha:

Wer weiss... Alles Illuminaten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh