Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kehre wieder zum C2D zurück Irgendwie langweilig ohne... Brauche nun nur noch nen Board und Ram...
Ja, wären schön, aber werde erst ma die sparsame Schiene fahren. Ist "nur" ein E6300 geworden, denke das Mobo wird ein ASUS P5N-E SLI + 1GB Ram...
es wird Zeit dass Du den Guru Titel verpasst bekommst
Den hat mir damals Seb. schon verpasst.
Wir hatten ja das Wspro Zeitgleich.
?! Meinst Du mich?! Denke nicht oder?
Dann ein 965er Chipsatz, wegen der *Drehfreudigkeit*
Wenn du am Board sparst, dann hast du an der falschen Stelle geknappst
Ich denke an unseren China Man
Dann ein 965er Chipsatz, wegen der *Drehfreudigkeit*
Wenn du am Board sparst, dann hast du an der falschen Stelle geknappst
Stimmt, ja, war nen schönes Mobo. Der A64 war nett, aber nicht das wahre...
Naja, beinahe wäre es nen AM2 geworden, aber der C2D ist noch nen bissl besser, obwohl ich bisher als einziges kein AM2-Sys hatte... Aber was solls..
PS: meinst mit dem guru-titel mich?
Ja, ich weiß, das ein 965er besser wäre, aber da gibt es in meinen Preisrahmen nur das DS3, und das ist so hässlich... Wenn ich für 125€ nen P5B Deluxe bekommen würde, wäre es schön. Aber eigentlich ist meine Grenze bei 110€...
Wohl eher nicht
Bios 1,535V +100mV = 1,635V!!
Win Idle = 1,57V
Dual-Prime = 1,49-1,54V
hallo??? Das sind fast 0,15V droop ...
wenn du OCen willst, muss ich dir glaube ich vom P5N-E abraten. Ich war anfangs sehr positiv überrascht vom Board, aber jetzt enttäuscht.
Ich zitier mich mal selbst:
außerdem:
das hier ist mit dem P5N-E
Hab mal eben meinen Eintrag vom SuperPi Thread angeguckt. Damals hatte ich mal mit nem P5B (green) gepostet mit 3730MHz und 5-5-5-15er timings bei den RAMs. War damit trotzdem schneller (15.8 sec).
Ok ... Vorteil des P5N-E bleibt trotzdem FSB:RAM unlinked. Müsstest dir halt guten RAM kaufen für ein 965er Board, damit du richtig OCen kannst