Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow das ist eine Menge Holz ;)

4:5 auf dem W64 nun 14:55 :eek: - da dürfte wohl was faul sein.

Komisch...
Hab gerade auch noch nen 32M gemacht, 400*9 4:5 4-4-4-6 14Min 46.156s

Ist etwas zügiger geworden, seitdem die Turbo-Funktion mit niedrigeren Timings funzt :)
Ich glaub ich versuch evtl gleich nochmal 515*7 1:1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee ich habe da irgendwo ein Fehler im System - hatte das Sys 2 ja aus Resten zuammengekloppt - irgendwas klemmt da noch.

Edit: 3600 1:1 mal laufen gelassen - 15:21 - irgendwas stimmt nicht, muss ich mir mal genauer anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
nein - aber ich denke es liegt am aktivierten Speedstep. Oder am alten Raid Controller (Abit Hot Rod) an dem die Platte hängt.

Dann lass knacken ;) :d
Wenn mein Windoof mitmacxht, dann werd ich mal schnell das Wspro in angriff nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch nochmal 515*7 1:1 4-4-4-6 laufen lassen. Finde leider den alten 515er Screen nicht mit 4-4-4-9, waren aber ca 14Min 30s wenn ich mich nicht ganz vertue.

Jetzt komm das raus, 14Min 01.343s

Die kleine Timingänderng wird doch wohl nicht fast 30sek ausmachen, oder? Wäre ja doch ne nette Steigerung beim DQ6.

€: Jetzt ist das richtige Bild drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
War nur sehr verwundert, dass das DQ6 doch langsam fixer wird ;)
Die 16sek könnte man nu auch aufs B3 schieben :d Nee, prall ist die Zeit nicht, aber jetzt mit niedrigeren Timings in Verbindung mit der Speicheroptimierung rennts echt besser seit Bios F9.

Zuletzt bearbeitet:
Jo wär auch wieder was ;)

naja ma sehn wie das Abit Quad GT wird.

sgd02

erstmal Crisch Arbeiten lassen :lol:

sgd02

GN8 all

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• snap0007.jpg
    snap0007.jpg
    147 KB · Aufrufe: 38
Müsst ich schauen ob das Board mit dem Bios das mitmacht.
Bis gleich.

Danke :) Hab nämlich gerade noch einen Screen mit einem anderen Bios gefunden, sah ganz gut aus und da bin ich mal gespannt,wie das DQ6 jetzt abschneidet :)

Bekomme einen Blackscreen.
Werde aber noch ein neues Bios flashen, dann müsste es gehen.

Funktioniert nicht. Das Board will kein 4:5. :(
Selbst mit dem 0701 dem neuesten Bios, nur 1:1, schade.

Das ist scheinbar der Nachteil vom 975er, trotz jetzt der verwendeten GBHz ist da nicht bei zu kommen.
Schade.:(

Du hast ja auch das 64er .
Wieso schafft Big 500Mhz mit 4-4-4-9 ?? Mit dem gleichen Bios ?:-[

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh