Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs.
Bin wieder da, habe meine Raptor Startplatte zu Grabe tragen müssen :(
Jetzt funzt wieder alles. :bigok:
Gruss Micha.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
webwilli ist ownded by Stromausfall :fresse:

1 Std 50 Min fürn Ar***... Da bekommt man echt einen Anfall... :shot:

Warum habe ich nicht bei 1,5 Std aufgehört??

Welchen Takt hattest du denn gerade am laufen?

Edit:
Grade gelesen im OC-Fred

Zuletzt bearbeitet:
@Mmichel,

die E6600 CPU rennt sauber in Verbindung mit dem Asus Board, nochmals vielen Dank für die guten Tipps. :wink:

Ich stehe gerade in der Zwickmühle....

Entweder AM2 behalten, auf K10 hoffen, oder verkaufen und DFI 965-S + E6320?!

Das irgendwie ne doofe Entscheidung....

@Mmichel,

die E6600 CPU rennt sauber in Verbindung mit dem Asus Board, nochmals vielen Dank für die guten Tipps. :wink:

Jetzt wollte ich mein Ego gerade in den Karton packen, jetzt passt der Karton nicht mehr!! :fresse:

Danke dir, für das Kompliment. :wink:

Wenns noch Fragen gibt................ .

Gruss Micha.

Ich stehe gerade in der Zwickmühle....

Entweder AM2 behalten, auf K10 hoffen, oder verkaufen und DFI 965-S + E6320?!

Das irgendwie ne doofe Entscheidung....

Was der K10 bringt, weiss ja noch keiner.
Wenn du Zeit hast, dann wart noch ein weilchen, denn soo schlecht ist ein AM2 doch nicht. :hail:
Gruss Micha.

Hehe, ja,das lässt ja leider noch auf sich warten...

Hmm, Zeit habe ich... ich hatte ja schon nen guten E6600ES, seit dem Winter nicht mehr und nun AM2 und ich merke nicht wirklich was, von daher.... (aber Solitär ist nicht sehr hardwarefressend :fresse: )

Mal abwarten.... wenn Geld da is und das DFI auch, ob dann meine Fingerchen zucken.... :d

Schlimm... sind im Netz ja auch verbreitet wie..... wie.... ach... keine Ahnung, Stechmücken oder so nen sinnloses Zeugs,..

.......bis das DFI da ist :fresse: :asthanos: :d

genau das gleiche wie das Abit - wird mich nicht weiterbringen.
Ich weiß jetzt schon dass ich es nicht kaufe.

Grund: Vorteil wäre höchstens 475 x 8 dauerhaft mit meinem Prozzi wenn es das packt - wenn nicht bin ich mit 3600 4:5 oder 3800 1:1 genauso schnell unterwegs mit dem Asus - warum dann neu kaufen?

Ich bin im Moment eher am Gärtnern - ich glaube ich werde alt ;)

Das wird meine Sammlung auch noch abrunden.
Kann mir aber nicht vorstellen, das es die anderen Boards toppen sollte.
Wenn ja, das wäre für manche eine herbe Blamage.
Gruss Micha.
Hinzugefügter Post:
genau das gleiche wie das Abit - wird mich nicht weiterbringen.
Ich weiß jetzt schon dass ich es nicht kaufe.

Grund: Vorteil wäre höchstens 475 x 8 dauerhaft mit meinem Prozzi wenn es das packt - wenn nicht bin ich mit 3600 4:5 oder 3800 1:1 genauso schnell unterwegs mit dem Asus - warum dann neu kaufen?

Ich bin im Moment eher am Gärtnern - ich glaube ich werde alt ;)

Das mach ich noch nebenbei (17Ar) mit allem was man anbauen kann. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
naja DFI hat ja lange genug Zeit gehabt alles richtig zu machen - wäre schwach wenn es eine Schwäche hätte - Abit hat ja schon vorgemacht wie man ein gutes Board baut - und sich dann selbst Probleme macht.

Stimmt, sind aber im Intelbereich nicht gerade mit einem glücklichen Händchen gesegnet. ;)
Was mir da aber Kopfscherzen bereitet, mal wieder die Spannungsversorgung, das alte Lied, oder auch Leid. :(
Wie man es betrachten mag.
Gruss Micha.

Hmmm.
Das stimmt nun auch wieder.
Verdammt, du machst es mir nicht leicht.:xmas:

:xmas: Wenn es Dir einen Vorteil bringen könnte - dann hole es Dir ;)
Aber es war schon eigentlich Quatsch für mich das Abit zu kaufen - deswegen mache ich das beim DFI nicht wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh