Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hoffentlich bringt der dann den gewünschten Erfolg :)
Wollte mir auch eigentlich einen holen, aber ich bin noch skeptisch. Zumal mein 6400 ganz gut rennt ;)

Das hoffe ich auch.
Ich hatte damit gerechnet das es neue ES-Modelle gibt von z.B. FSB 1333 Modellen oder anderen. Aber derzeit ist da nicht viel los.

Und den E4300 möchte ich nun nicht mehr.

Die 1333 Modelle reizen mich nicht wirklich, 6650 ist doch nix anderes als ein 6600 mit Multi 7. Sehe schon wieder die FSB-Jagd :)
Ich hoffe mich bis zu den ersten 45nm zusammenreissen zu können.

€: Meine Frau sagt grad, das schaff ich eh nicht :fresse:

Die 1333 Modelle reizen mich nicht wirklich, 6650 ist doch nix anderes als ein 6600 mit Multi 7. Sehe schon wieder die FSB-Jagd :)
Ich hoffe mich bis zu den ersten 45nm zusammenreissen zu können.

€: Meine Frau sagt grad, das schaff ich eh nicht :fresse:

Da muss ich Deiner Frau mal ausnamsweise Recht geben. :lol:

Hallo,

ich stehe gerade vor der Entscheidung mir ein OC Board für einen E4300 oder 4400 zu kaufen. Ich möchte gerne ausschliessen, dass das Mainboard der limitierende Faktor ist. Ich habe bisher folgende Mobos ins Auge gefasst:

- ABIT Quad GT

- ABIT AW9D-MAX

Welches der beiden Board würdet Ihr zum hardcore-OC vorziehen? Oder würdet Ihr ein ganz anders Board empfehlen?

Gruss
mc

die 13000 werde ich mit wohl nicht hinbekommen - das versuche ich die Tage mal. Heute nicht mehr. Jetzt geht es ins Bett.

Gn8 ;)

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh