Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte einmal kollektiv Daumen drücken, werde heute Mittag P5k Dlx No. 2 von der Post holen :) Hoffentlich geht das mal gut diesmal :hmm:

Aber nicht das Paket auf dem Autodach beim Ausparken vom Postparkplatz liegen lassen :xmas:

Auch duck und wech
wusch.gif

;):)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Isch abe gar kein Audo :fresse:

Aber Post ist ums Eck, sieht nur gad nach Rewgen aus, da warte ich lieber noch kurz :)

Also vorsichtshalber noch nen paar Müllsäcke als Regenschutz fürs Paket mitnehmen. :bigok:

Drück dir jedenfalls die Daumen das dieses Board straight läuft:) .

Ich nehme mal an, jetzt geht der Run auf die Bearlake Boards los was? ;)
Also ich bin zufrieden mit meinem QuadGT, abgesehn von der AKW-mäßigen Hitzeentwicklung rockt das Teil doch wirklich. JA Sven ich weiss dass dein Quadcore@4Ghz nicht läuft, aber nen 3210@3,8 wird mir auch reichen ;)
Und wenigstens hab ich ned so schneckige Pro-Mhz Leistung wie mitm P5B ^^
In diesem Sinne...

ich würde keine Cellshocks nehmen - immer wenn die Frage kommt - Teiler geht nicht, 4GB laufen nicht dann sind Cellshocks mit im Spiel

:p Meine Cellshocks laufen ohne Probleme auf 4:5.
Wann verkauft ihr eigentlich endlich eure 65nm-Quads?

Also beim QuadGT gibts Leute die mit 4x Cellshock keine 1000 mehr fahren können... daher verkauf ich nu meine Cellshock und kauf mir noch 2Gb crucial weil nen kumpel das so hat mit 1000 4:5 ;)

Ich nehme mal an, jetzt geht der Run auf die Bearlake Boards los was? ;)
Also ich bin zufrieden mit meinem QuadGT, abgesehn von der AKW-mäßigen Hitzeentwicklung rockt das Teil doch wirklich. JA Sven ich weiss dass dein Quadcore@4Ghz nicht läuft, aber nen 3210@3,8 wird mir auch reichen ;)
Und wenigstens hab ich ned so schneckige Pro-Mhz Leistung wie mitm P5B ^^
In diesem Sinne...

kannst Du mir mal sagen was Du jetzt von mir willst? Wenn ich das Abit nicht in mein Sys einbauen möchte und es Dir langt - dann kannst Du das auch machen - kommentarlos - ich habe dich nicht um solche Sprüche gebeten.

Und wenn Du Dich mal ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hättest wüsstest Du dass das P5B Del. sehr wohl im imstande ist dem Abit Quad GT Paroli zu bieten.

Solche Kommentare halte ich für absolut unqualifiziert.
Hinzugefügter Post:
:p Meine Cellshocks laufen ohne Probleme auf 4:5.
Wann verkauft ihr eigentlich endlich eure 65nm-Quads?

:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
So, der Witz des Tages: Selber Fehler wie beim anderen Board :kotz: :stupid:
Ich habe die Schnauze gestrichen voll! Kann auch leider erst gegen 18Uhr ne andere CPU testen. Board war nichtmal eingebaut, kleinen Tischaufbau gemacht.

Kommt zufällig noch jemand aus Minden und hat spontan ne CPU zum testen?

das kann doch nicht sein Glen.

Da stimmt doch was anderes nicht.

Daran habe ich auch schon gedacht, Grka und RAM konnte ich gerade nochmal andere testen. Die CPU lief gestern noch auf 2 anderen Boards. Ich weiss absolut nicht was da ist. Habe aber mittlerweile von einem anderen plötzlichen Tod des P5K erfahren :eek: Will da nichts in den Raum stellen, aber das macht mich schon stutzig.

Daran habe ich auch schon gedacht, Grka und RAM konnte ich gerade nochmal andere testen. Die CPU lief gestern noch auf 2 anderen Boards. Ich weiss absolut nicht was da ist. Habe aber mittlerweile von einem anderen plötzlichen Tod des P5K erfahren :eek: Will da nichts in den Raum stellen, aber das macht mich schon stutzig.

Aber Deine Board können doch nicht alle DOA sein.

kannst Du mir mal sagen was Du jetzt von mir willst? Wenn ich das Abit nicht in mein Sys einbauen möchte und es Dir langt - dann kannst Du das auch machen - kommentarlos - ich habe dich nicht um solche Sprüche gebeten.

Und wenn Du Dich mal ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hättest wüsstest Du dass das P5B Del. sehr wohl im imstande ist dem Abit Quad GT Paroli zu bieten.

Solche Kommentare halte ich für absolut unqualifiziert.
Hinzugefügter Post:

:xmas:

Sollte doch kein Angriff sein - den ;) schonmal gesehn?
Tut mir leid dass du es so aufgefasst hast, sollte aber lediglich ein leicht allgemeinironischer Kommentar an die Mainboardjägerschaft sein :xmas:
Wir lesen doch alle gerne, dass du nun bald das 12. Board (für uns :teufel: ) testest.
Und nebenbei beschäftige ich mich sehr viel mit dem "Thema" - dass das P5B wie fast alle P965 Boards keine gute "Pro-FSB-Leistung" hat, weisst du selbst.
Und jetzt lass ich euch wieder in Ruhe Mainboards testen :bigok:

Dann sag mir, was sein kann.

Aufbau aussen auf einem Steinzeug Tisch, Zeitung drunter, Antistatik-Folie drunter, alles eingesetz, Boxed Kühler druff und nichts. Ich komm mir ja selbst schon total bescheuert vor :(

Jep, hab auch mal ein älteres probiert mit 4Pol Stecker. Gerade nochmal RAM beide Riegel einzeln in jeder Bank versucht und auch mal gemischt in den Bänken.

Kein Plan, werd gleich zum Shop ums Eck und nochmal komplett durchtesten. Sollte es nicht funzen gehen halt beide Boards zurück. Für noch ein Board hab ich jetzt nicht auch noch Kohle :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh