Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, verkaufen werde ich ihn auch nicht ;)
weiß aber grade nicht, was du mit deinem letzten satz meinst :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin schon schwer gesspannt auf die 45er, vielleicht wirds ja dieses Jahr noch was. Pünktlich im November zu den ersten Nachtfrösten :d

is doch sehr nett, wieviel spannung hast du da gegeben ?

Naja krass würd eich das nicht nennen - und jetzt haben war auch noch so ein besch... Gewitter hier - jetzt kann ich noch nicht mal mehr weitertüfteln.

Mist. :(

kommt drauf an, wieviel v-core drauf war-und wie der chiller lief, oder?

hi,

wenigsten lebt ein patient noch ,jetzt mußte den 6300er noch wiederlebenden dann is wieder alles in butter;)

oh na das is nicht gut.

Wars soviel das er nen Schaden von hat ?

das gegenteil von meinem.

dann drück ich Dir die Daumen das er wieder zum Leben kommt.

alles nicht extrem - 15 Grad Wasser - leider Kondenzwasser vorhanden und 1,5V - genau die gleichen Einstellungen mit denen ich schon die 3935 stabil hatte.

kondenzwasser:eek: ...dann ist die cpu wohl leider hin :wall: - mein beileid sven.

Aber erzähl mir mal warum - 21 Grad raumtemp, 15 Grad Wasser - das darf kein Kondenzwasser geben - obwohl wie es draußen Blitzt und Donnert und nun auch pisst ist die Ludtfeuchte wohl bei 90% :(

Shit und dabei lief es schon über eine Stunde :(

Wow, 1,5V können schon zu viel sein für nen Allendale? Da vertragen die Conroes aber einiges mehr... leider nicht viel mehr, meiner hat bei der letzten OC-Session auch einen abgekriegt fürchte ich... aber gut ich war auch bei 1,7V :teufel:
Wollte halt unbedingt die 4Ghz sehn ^^
Naja war nur 2 Minuten, jetzt braucht er fürs 3,6 24/7 setting schon 1,52 statt 1,45V :xmas:
Aber was solls, der war ja noch nie besonders gut ;)
Meint ihr ne Ruhepause gibt ihm bissl Erholung? *g*

das will ich auch immer noch.

Falls er irgendwo Feuchtigkeit abbekommen hat.

Edit:

da isser wieder :d
*HerzLungenAutomatindieEckeschiebundSchweißabwisch* :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ahso mitn Chiller meinst jetzt... ne das passiert bei mir ned, "ganz normale" 3 Radiator wakü :)
Wäre ja toll wenn er sich wieder erholt... 3,8 langen ja eigentlich auch nur imo packt er das ned :(
Sag mal weisst du noch wie weit du aufm QuadGT mit nem Quadcore FSB-mäßig gekommen bist? Ich überlege mir grad nen 3210, aber wenn bei 333 oder so Schluss is wärs ja witzlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh