Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF! :fresse: na denn bleib ich bei meinen und warte auf den i975X nachfolger
ich wünsche mir auch ein mobo mit PCI-X:)
aber wenn asus das nicht hinbekommt :shot: dann wird es ein DQ6 P35;)
mich juckt es zwar zu bestellen, aber ich denke - so lange der 975 noch nicht zum abschuß frei ist (sven;)) werde ich noch etwas warten.

Mongobart hatte das mal gepostet - vielleicht war auch noch Vorserie - abwarten ;)

jo, das mobo war wohl noch starke vorserie, hoffe ich:hmm:
guten morgen @ll :wink:

Link geht nicht.

wenn Du damit aber die Kooperation von NV und Intel meinst... Da wird sich nix tun. Glaube ich nicht.

link geht:hmm:
ja das meine ich;)
schau mal auf die startseite von 3dcenter, da steht auch was über sli...
sieht ganz nach zukünftigen FSB 1600 cpu`s aus:eek:

meine beiden 7800er wandern demnächst dann eh zusammen aus aufs A8N32 :d

alles andere noch in planung. werd mir denke ich aber eine 8800GTX gönnen. je nach stand der technik für den arbeits oder zockerrechner. der zweite graka neukauf richtet sich dann danach

Hab mal ne Frage: Meine CPU macht 9x444. Hab sie auf dem alten Board nur 6&7x500 stabil bekommen. liegts an der CPU, das es 8x500 nicht funzt? oder kann am Board liegen? bekomme nächste Tage das P35DQ6. Wollte mal eure Meinung wissen.

Neo4ever, und welches mobo hast du z.zt in gebrauch:hmm:
wie WHO CARES schon schreibt 4000 mhz:angel:

hatte zuerst ein quad gt. Dies wurde mit 8x500 zu heiß. Das 965er Dq6 zickt nur rum. deshalb jetzt das P35DQ6. 500FSB packt die CPU im 6er und 7er Multi. Danach nur an aus... Hoffe nun mal, das das bearlake board alle probleme beseitigt. also 9x444 ging beim Vb und auf dem quad.

Hallo OC-Club,

ich habe mir die Crucial DDR-1000 erworben, und bekomme sie nicht DDR800 in Prime stabil, meine frage wäre wie ändere ich bei PCI-Express den Link Width von 8x auf Maximum 16x siehe screen.
image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
bzw. kann das überhaupt etwas bringen, den hatte schon alles möglicher getestet was so oc mäßig geschrieben wurde hier am Board: Vielen Dank für Eure Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Quad GT eingentlich zu heiß mit FSB 400 oder noch erträglich. Ich träume vom P5K aber für 200 € nene.

Die Spannungsregler ?
Ich hab hier einen Philipino drinnen gehabt, der hat für 400 Mhz 1,51V gebraucht. da haben die Spawas gerade mal 52°-61° gehabt.
Gruss Micha.
Hinzugefügter Post:
Ja aber kein erfolgt ereicht! :heul:

Hast du SPD Timings eingestellt, oder manuell.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh