Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist wieder unter den Lebenden :)

Zum Quad: Ich habe mit dem Auf dem Abit runde 455 stabil hinbekommen, leider nicht im 9er Multi. (das Asus hat mehr geschafft in der 1067er Strap - 475 :shot:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, gratz zur Wiederbelebung Herr Doktor :d
455 klingt ja schonmal ordentlich, zumal der 3210 ja auch nur nen 8er Multi hat.
Danke für die Info, kann der Quad ja kommen :d
So und jetzt sag ich gute Nacht ;)

@WHO CARES - wie meinst Du das?
Hinzugefügter Post:
Falls noch jemand ein gutes Abit Quad sucht - ich gebe meines ab :)

Zuletzt bearbeitet:
das DQ6 P 35 will sven haben :xmas:
werbung:
er haut ja grade richtig HW raus ;)

@Sven
Naja, wenigstens behältst Du Deinen robusten, gutmütigen "Mainboardknecht" (P5B Del.) erstmal noch.

Wollt meinen schon fast abgeben wegen dem G35 DQ6.
Hat's mir auch etwas angetan...;)

Ist da Gigabyte endlich mal ein "Funzer aus der Packung" gelungen, wie mir scheint. Uff, und dann noch dieser "Biker".:eek: ;)

die von KICK hat aber löcher :(

habe die bisher nur 2 mal gewaschen, ist schon traurig sowas!

Zuletzt bearbeitet:
ne ne Sven. Wir werden wohl nie vernünftig :d

Dann könnten wir hier nicht mehr posten :)
Hinzugefügter Post:
war ich doch schon lange genug - und ich denke dass das Gb einen Tick besser ist - warum weiß ich nicht - ich spüre es beim Pissen.... :fresse:

Das hast du aber nur 3 Phasen ;)
Hinzugefügter Post:
die von kick hat aber löcher :(

Oder kauf dir ein Mobo :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir ein Fahrrad mit Dynamo, dann kannst du dir dein Strom erzeugen. :banana:
Oder frag mal Sven wieviel er an Kw verbrät. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh