-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
machen die denn die 400 mit 5-5-5-15?
Link mit 8x? Hast Du eine 7950GX2? Dann wäre das normal.
Link mit 8x? Hast Du eine 7950GX2? Dann wäre das normal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde die Heatpipe des Abit QuadGT echt mickrig. Da hat Abit wieder am falschen Ende gespart. Wenigstens einen kleinen leisen Lüfter hätten sie mit dazu tun können den man auf die OTES aufsetzen kann, wie bei Asus.
bei dem stichwort setze ich doch mal an: ich brauche ein neues board für einen C2D und will auch leicht übertakten (auch Ram, etc)
mir wurden das günstige Gigabyte DS3 empfohlen. Ich glaube aber, ich gebe lieber doch ein paar euro mehr aus und bin dann auf der sicheren seite.
also was meint ihr: gigabyte ds3p/ds4 oder abit quad gt oder aw9 max?
wäre auch itneressant warum, damit ich da mal durchsteige bei dem thema!
Ähm, die Crucial performen recht gut auf dem i975x, das muß an etwas anderem liegenentweder mein Mobo will nicht oder die Crucial ddr-1000 passend nicht sonderlich für P5WDH ich denke Morgen gehen die Crucial zurück als retour zu HPM-PC na ja Experiment missglückt
Abit Quad GT.
Gründe: schnell, recht problemlos, besser als die anderen beiden
und - ich verkaufe eines.
Ähm, die Crucial performen recht gut auf dem i975x, das muß an etwas anderem liegen
die auto erkennung @ stock kannst du mal vergessen, das geht bei mir auch nichthm was wäre demnach noch zum einstellen, evtl. fällt Dir was dazu ein ich bin der Meinung der ddr1000 muss schon in defaul laufen ohne großen V zur erhöhen, hier meine Einstellungen in Bios!
Performance-Auto, PCI-Express-100 PCI-Clock-33.33 Vdimm-2.1 VCore-1,4375 FSB-1,4 MCH-1,6 ICH-Auto
Die Timings hatte ich schon diverse Einstellungen wie 5 5 5 15 ich komme nicht über die 400 FSB
nur wo bekommt man so eine cpu her die >600er fsb rennt
du meist bestimmt das P35 DQ6 right@Neo zur Zeit habe ich ein Notebook, aber nicht mehr lange.
Nur habe ich mich danke der BW etwas aus dem Thema zurückgezogen undmuss erstmal reinkommen, will ja nix überstürzen.
Was ist denn zur Zeit bessr P5K oder P35?
XS haltDas frag ich mich auch gerade
ich muss unbedingt kürzer treten
Finde ich im Bad einen Riegel SD-Ram und habe keinen Plan wie er dahin kommt