Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr leise - hatte eben mal kurz angeschlossen - kam auch ein Bild - demnach sollte Board, CPU und Graka noch leben.

Booen ging nicht - hatte die Platten noch nicht angeklemmt.

Weiß allerdings nicht ob der Lüfter (140mm) noch lauter wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, habe irgendwo in einem print ein test drüber gelesen;) weiß aber nicht mehr wo^^

sehr leise - hatte eben mal kurz angeschlossen - kam auch ein Bild - demnach sollte Board, CPU und Graka noch leben.

wieso soll es auch laut sein - da hängt ja für die 1kw nichts dran;)

edit quelle:review in englisch,
http://www.techaddicts.net/reviews/toughpower1000/toughpower1000.html
Pros +
-Unmatched Power Delivery and Stability
-Fan is quieter than other 1000 Watt PSU's
-Matte Bronze Color
-Modular Cables
-Three 8-Pin PCI-Express Connectors
-Lots of Power
Cons -
-No Cable Storage Bag
-Expensive

Zuletzt bearbeitet:

ach. Du hast es schon??

wieso soll es auch laut sein - da hängt ja für die 1kw nichts dran;)

edit:review in englisch:
http://www.techaddicts.net/reviews/toughpower1000/toughpower1000.html

Bei meinem hängt auch nicht die Welt dran und leise ist es trotzdem nicht ;)

1k W?
Ja äh, gratz?!
"Wir brauchen mehr Power!"

;)

2KW wir kommen

das ist ja Garantie futsch.

Ich will das DXX :shot:
Hinzugefügter Post:
oder zwei. Kann mein Tower ja :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja ist schon stressig - zu Hause viel, Arbeit ohne Ende, Beruflich viel - es geht nicht mehr.

Schaue ab und zu mal rein, aber nicht mehr so viel und nicht zu lange.

PS: Den GTX Kühler hasse ich zutiefst - diese besch. Befestigung hat mich eben zu Wutausbrüchen gebracht. So ein Rotz. Von den Befestigungsschrauben sind noch lediglich die Federn vorhanden - alles andere ist mal wieder abgehoben. Ich habe die Nase voll. :wall:

Es wird mir einfach alles zu viel - es reicht...

:wink:

Gruß
Sven

keep cool sven;)
was hast du denn gemacht, das die federn mal wieder geflogen sind^^ schon wieder cpu wechsel:confused:

es stimmt mit dem Anpressdruck nicht mehr irgendwie - mit dem dicken O-Ring war ein Fehler. Und ich denke den dünnen kann ich nicht mehr verbauen - da sonst undicht?

Du musst Dir das so vorstellen - Das Board ist verbaut - das Case liegt am Boden und ich kniee davor - die Verschlauchung durch die Wand verbietet es mir das Case auf dem Tisch stehen zu haben.

Weiße Unterlegscheiben auf beigefarbenen Laminat - ich denke der Staubsauger wird die Teile finden. Ich bin von dem Teil bedient ohne Ende :(
Von der Anwendung her und halb liegend neben dem Case war der Nexxos bedeutend einfacher zu montieren.

Alles andere habe ich Glen und Biker schon geschrieben - ich brauche Urlaub.

Ende -aus,

Gruß,
Sven

Tja Pech gehabt.

PS: PNs habe ich deaktiviert nicht persönlich nehmen - ich brauche einfach mal Abstand, sonst fliegt trotz neuem NT alles - aber wirklich alles raus auf den Schrott.

uff, das ist krass mit dem kühler. zurück zum normalen o-ring nur mit viel druck - falls die bodenplatte jetzt wirklich krum ist^^ für alles andere kein problem, meine nummer hast du ja;)
lass den kopf nicht hängen, alles gute bis bald.

regrads :wink:

Zuletzt bearbeitet:
:wink: Sven mach mal Urlaub.
Irgendwann muß das auch sein.

Kann dich voll verstehen.

Kriege durch meinen anfänglich kleinen Thread auch jeden Tag 10000PNs.:haha:
Unter dem Motto:Wie geht das? Wie muß ich das einstellen usw.

Muß das wohl auch bald mal kurzfristig deaktivieren @PN:)

Also, halt die Ohren steif:wink:

steht doch alles im startpost:wall:

Jo, stimmt. Bei einigen Newbies kann ich eben nicht nein sagen,da auch sehr nette PNs dabei. Kommt dann die humane Ader durch.

Geht oft um RAM usw.

Sind auch viele von OCINSIDE dabei,wo ich ja auch rumgurke und ich die nicht vorn Kopf stossen möchte:) .

Edit: Bin dann aber auch nun verschwundibuss
:wink:
GN8 Mongobart

Zuletzt bearbeitet:
solange es im rahmen bleibt^^ aber die probleme sind doch oft die gleichen - wenige lesen den startpost, egal in welchem thread....

Gn8 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ne ne hier muss ich ja Sachen lesen Sven.

Warum fliegen denn immer die Swiftech Teile durch die Gegend? So viel Druck drauf??

jepp - soviel Druck.

Und der muss sein, sonst bringt es nichts. Bin kurz davor mir einen anderen zu holen. Ich hätte es besser nicht mit dem dicken O-Ring versucht.

Aber ich werde jetzt erstmal andere Schrauben verwenden (länger) - sollten alle M4 passen.

wenn ich nur wüsste ob ich den dünnen O-Ring wieder verbauen kann oder ob es dann undicht wird.

Ich muss nun damit klarkommen - noch ein Kühler ist nicht.

ist der Boden denn krumm geworden?

Wenn ja, wird der dünne Ring nicht mehr richtig abdichten.

Sonst umbauen und mind eine Nacht auf Dichtheit testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh