Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo,

Hobbies sind immer teuer, habe ja gerade ein Haus mit Garten gekauft.
Mir hätte auch unsere jetzige Dachwohnung gereicht, aber Freundin wollte Garten.... Ansonsten ist sie aber sehr pflegeleicht ;)
Salzwasser kostet dich das Äquivalent eines Kleinwagens, mehr wenn du möchtest, schon heftig was es da an Technik gibt.

@Berserker,

ein Azerty-Tastatur macht die ä ü usw über die "¨"-Taste neben dem Buchstaben P, also SHIFT + "¨" und dann die gewünschten Vokalen wählen :)

Da, jetzt gehe ich pennen und träume von hochfrequenten Malawisee-Cichliden.... Gn8@all :)

Greetz,

RM

dürfte keine problem sein sven;)

die Geschichte wird zwar dann recht hoch :) - aber dafür kann ich schrauben wie ich will ohne mich dabei aufregen zu müssen.

Leider sind mir ein paar Unterlegscheiben abhanden gekommen (die mit dem Aufsatz für die Federn) - ich hoffe ich finde so etwas im Obi.
Hinzugefügter Post:
Jo,

Hobbies sind immer teuer, habe ja gerade ein Haus mit Garten gekauft.
Mir hätte auch unsere jetzige Dachwohnung gereicht, aber Freundin wollte Garten.... Ansonsten ist sie aber sehr pflegeleicht ;)
Salzwasser kostet dich das Äquivalent eines Kleinwagens, mehr wenn du möchtest, schon heftig was es da an Technik gibt.

@Berserker,

ein Azerty-Tastatur macht die ä ü usw über die "¨"-Taste neben dem Buchstaben P, also SHIFT + "¨" und dann die gewünschten Vokalen wählen :)

Da, jetzt gehe ich pennen und träume von hochfrequenten Malawisee-Cichliden.... Gn8@all :)

Greetz,

RM

Ja ein Haus ist schön - und ist eigentlich auch das schönste Hobby :)

GN8 :wink:

PS: Speicher schon verbaut? :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
die weißen? die bekommst du auch bestimmt im baumarkt :)
die höhe ist doch voll egal.....wenn alles besser zu händeln ist.

ja die weißen mit dem Aufsatz für die Federn. Auch eine Hutmutter ist weg - aber die brauche ich auch nicht mehr bei der Schraubenlänge.

Normale weiße U-Scheiben habe ich - aber nicht mit dem Aufsatz. Ich hoffe ich bekomme so etwas.

Edit: GN8 - wird Zeit :wink:

Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch anstelle der weißen mit dem aufsatz ganz normale u-scheiben nehmen;)

@Sven: Könnte möglich sein,dass der 6600 ES auf dem DQ6 die 4,2 laufen wird,nur denke ich haste du garantiert dann wieder mit Kondenswasser zu kämpfen.

@Remorfer: Danke für den Tipp,werde ich dann am Dienstag,wenn ich wieder in den Niederlanden bin ausprobieren.

Das sind doch keine Temperaturen hier :o
Was macht ihr im Sommer ?? :banana: :eek:

Wenn du Regen nicht magst warum wohnst du dann hier,wo es doch hier oft regnet.Anderseits Wolken sind dem Siegerland/Witgensteinerland auch nicht fremd.

Wartet mal ab, wenns an die 35-37° geht :asthanos:
Ich hab einen Bekannten, der lebt seit 6 Jahren in Marokko. Ist Beruflich dort gewesen und sesshaft geworden
Wenn der hier zu Besuch kommt, dann hat der bei den Temps noch ne Jacke an.:fresse:

Naja, aber ab Morgen ist erst mal eine Wärmpause in sicht, dann bau ich mein Knecht erst mal wieder zusammen. :coolblue:

@Mmichel: Ja,meine ich auch top Gegend hier.:d

@Sven: Was ist BAB? Bad Berleburg nicht wirklich oder? :fresse:

BundesAutoBahn - soll heißen ich bin schon am Schwarzwald vorbeigefahren. aber mehr auch nicht.

Bad Berleburg ist BLB - so war auch das Autokennzeichen bevor die Siegerländer damit begonnen haben uns zu unterjochen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh