Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hobby ist immer teuer
dürfte keine problem sein sven
Jo,
Hobbies sind immer teuer, habe ja gerade ein Haus mit Garten gekauft.
Mir hätte auch unsere jetzige Dachwohnung gereicht, aber Freundin wollte Garten.... Ansonsten ist sie aber sehr pflegeleicht
Salzwasser kostet dich das Äquivalent eines Kleinwagens, mehr wenn du möchtest, schon heftig was es da an Technik gibt.
@Berserker,
ein Azerty-Tastatur macht die ä ü usw über die "¨"-Taste neben dem Buchstaben P, also SHIFT + "¨" und dann die gewünschten Vokalen wählen
Da, jetzt gehe ich pennen und träume von hochfrequenten Malawisee-Cichliden.... Gn8@all
Greetz,
RM
du kannst auch anstelle der weißen mit dem aufsatz ganz normale u-scheiben nehmen
Das Thema Abit hat sich für mich erledigt.
Wenn du Regen nicht magst warum wohnst du dann hier,wo es doch hier oft regnet.Anderseits Wolken sind dem Siegerland/Witgensteinerland auch nicht fremd.
Wenn du Regen nicht magst warum wohnst du dann hier,wo es doch hier oft regnet.Anderseits Wolken sind dem Siegerland/Witgensteinerland auch nicht fremd.
@Mmichel: Ja,meine ich auch top Gegend hier.
@Sven: Was ist BAB? Bad Berleburg nicht wirklich oder?
wie wäre es mit bundesautobahn (BAB)Äh, was ist BAB ??
BundesautobahnÄh, was ist BAB ??