Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sven :shake:

Das IP35 Pro von Abit sieht auch sehr interessant aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der Boden denn krumm geworden?

Wenn ja, wird der dünne Ring nicht mehr richtig abdichten.

Sonst umbauen und mind eine Nacht auf Dichtheit testen.

ja ist krumm geworden - das kann man vergessen schätze ich :(
Hinzugefügter Post:
Sven :shake:

Das IP35 Pro von Abit sieht auch sehr interessant aus.

Das Thema Abit hat sich für mich erledigt.
Hinzugefügter Post:
Was für eine Wuchtbrumme ;)
Willst du Dünnblech schweissen oder dicke Bretter bohren ?? :teufel:

Gruss Micha.

Genau :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann,
du bist genau so wie ich, ich kleb manchmal auch an der Decke.
Meistens dann, wenn man noch schnell was machen will und ein anderer schon wieder hinten dran steht u. mit was anderem ankommt.

ja so ist es leider manchmal - viel schlimmer ist ich muss nochmal auf die Arbeit - 13 Stunden und 7,42 werden bezahlt - naja wie es meinstens so ist :(

Lass dich nicht irre machen. :angel:
Ich kenne das zur genüge, eins nach dem anderen.
Ich hab auch so komische Arbeitszeiten.;)

Gruss Micha.

Oh mann,
du bist genau so wie ich, ich kleb manchmal auch an der Decke.
Meistens dann, wenn man noch schnell was machen will und ein anderer schon wieder hinten dran steht u. mit was anderem ankommt.
deja vue lässt grüßen.
ja so ist es leider manchmal - viel schlimmer ist ich muss nochmal auf die Arbeit - 13 Stunden und 7,42 werden bezahlt - naja wie es meinstens so ist :(
das thema kenne ich zu genüge:hmm:

Na denn ;)
....Es gibt immer am Ende des Tunnels wieder Licht ;)
:eek: Und wenns ne Neonröhre ist :eek:

Neon... der Kumpel vom Xenon :)
Relax Sven, glaube es wäre schade wenn so ne "berühmte" Persönlichkeit hier auf Dauer weg wäre. :)

@Sven: Viel Spass im Urlaub,relax erstmal eine Zeit,hast es verdient. Bleib nur nicht ewig weg.Kopf hoch,Wittgie.:)
Zum Glueck habe ich mit meinem MP-05 SP LE nicht so Probleme mit springenden Federn und Schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
"Berühmte" Persönlichkeit? Warum? Ich habe doch nichts anderes gamcht als Unmengen Boards zu kaufen und rumzuspammen :fresse:

Da wird was verwechselt.
Denn wer berühmt ist, ist stink reich, oder schon tod ;)
Sagen wir eher fleissig :bigok:
Denn sonst wären viele Fragen noch offen...... ;)

Gruss und ein Guts Nächtle.

Danke für die Hilfe, mir ist einfach nicht das passende Wort eingefallen.
Hauptsache er relaxt um nicht den Spaß an der Sache zu verlieren, das kenn ich schon aus nem andren Hobby und andrem Forum und jetzt bedauer ich das etwas...

Verdammt, warum heizen 2 Rechner einen kleinen Raum so unheimlich schnell auf?! 28,2° und es geht grad steil bergauf...

Bn bis morgen noch in Belgein sitze gerade vor einem PC mit Niederlaendischer Tastastatur. Die haben weder ae noch ue oder sonst was und alle Buchstaben durcheinander.:fresse:
Werde es morgen nochmal probieren nur,wenn ich an die Temps imo denke und das ich letzte Woche 27 Grad Celsius bei im Zimmer hatte, sehe ich schwarz da ist imo wenig mit oc.
Und mein DFI ICFX ist immer noch in RMA Mix soll mal endlich hinne machen.

n8 :)

edit: korrigiere, jetzt 28,4°
tagsüber sind schon über 31° ohne Rechner. Dachwohnung suckz eben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, mir ist einfach nicht das passende Wort eingefallen.
Hauptsache er relaxt um nicht den Spaß an der Sache zu verlieren, das kenn ich schon aus nem andren Hobby und andrem Forum und jetzt bedauer ich das etwas...

Verdammt, warum heizen 2 Rechner einen kleinen Raum so unheimlich schnell auf?! 28,2° und es geht grad steil bergauf...

ich hatte mal auf 12m² ein WaKü 939er Opteron 170 und einen Opteron 165 auch WaKü Takte: 3 Ghz und 2,9

Da brauchte ich auch keine Heizung.

Jepp - GN8 :wink:
Hinzugefügter Post:
GN8@ all bin auch weg.

Sven viel Spass im Urlaub.

Danke - ich fahre ja nicht wirklich... ;) aber werde mir nicht die nächste Zeit antun sämtliche Einstellungen zu testen und mich dann noch mit PNs überwiegend zu bschäftigen :)
Hinzugefügter Post:
Bn bis morgen noch in Belgein sitze gerade vor einem PC mit Niederlaendischer Tastastatur. Die haben weder ae noch ue oder sonst was und alle Buchstaben durcheinander.:fresse:
Werde es morgen nochmal probieren nur,wenn ich an die Temps imo denke und das ich letzte Woche 27 Grad Celsius bei im Zimmer hatte, sehe ich schwarz da ist imo wenig mit oc.
Und mein DFI ICFX ist immer noch in RMA Mix soll mal endlich hinne machen.

ich denke auf dem DQ6 hätte ich 4,2+ hinbekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nuja, sind einmal E6600 @3,2 mit wasser und GTS und einmal E6320 @2,33 mit Luft und x1950pro.
Der 6600er pendelt sich jetzt auch schon bei 41° ein im idle... und das mit nexxxos xp.

Jetzt sind es 28,8° es ist einfach brutal wie schnell es geht mit so Rechnern. Dabei kenn ich es aus der Arbeit, wie warm Büros mit vielen Rechnern und andren Maschinen werden können...

nuja mach auch los, guna @all :)

@Sven,

ich kehre gerade zurück zu einem alten Hobby, hat auch viel mit Wasser und Eheim zu tun: ein Aquarium...
Da geht's eher um Temps und Ph...Trotzdem mal schauen, ob ich das Eheim Filter und die Fische irgendwie übertakten kann ;)

EDIT:

Kostet aber auch Geld....

Greetz,

RM

Zuletzt bearbeitet:
...vor allen Dingen wenn es Salzwasser ist.

Fische ist ein sehr interessantes Hobby - wenn es nach meiner Freundin ginge hätten wir auch ein Aquarium - aber es geht nicht alles auf einmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh