Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BundesAutoBahn - soll heißen ich bin schon am Schwarzwald vorbeigefahren. aber mehr auch nicht.

:lol:

So wie neulich ein Kumpel mir erzählt hat :
War ein Pärchen aus dem Rheinland dabei, hatten so eine, sag mal Kaffeefahrt gebucht.
Auf einmal, so am Mittelschwarzwald vobei, fängt die Dame an zu Blöken:
Kal-Heinz !!?? Sind dat schon die Alpen ??!! :d
Da war schluss mit lustich.... :lol:

is schon klar, aber wer macht das denn nicht gerne selber;) nur die idee von asus^^?

ich bin eher der Meinung Asus sollte lieber sich drauf konzentrieren Boards ohne Schwächen zu bauen - dies gilt natürlich für alle anderen auch - anstatt Funktionen zu verbauen die unterm Strich nur eines schaffen - neue Probleme.

Die Hersteller haben immer die Ideen die viel Geld einbringen - die ganze R.O.G Serie zielt genau darauf ab - weil
mehr Performance oder mehr Takt hat z.B. ein Commando auch nicht gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
guter gedanke!
ich sehe schon den thread RMA duch wasserschaden einer schrotten pipe^^
salute ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mittlerweile der Meinung das Boards einiges abkönnen - wenn ich denke was mein P5B und auch schon das DQ6 an Kondenswasser abbekommen haben

Unterwasser Mobos, gibts das auch schon ?? :eek:
Hab gedacht, das mit der Ölkühlung damals war das Highlight :d

ich bin mittlerweile der Meinung das Boards einiges abkönnen - wenn ich denke was mein P5B und auch schon das DQ6 an Kondenswasser abbekommen haben
kommt wohl immer drauf an wo das wasser hinläuft. ein kumpel ist wasser duch undichten nb-kühler in den oberen pci-e gelaufen - was dann war ist wohl klar :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh