Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sven: Dacht schon, du hängst dein Hobby an den Nagel und züchtest zukünftig Black Mollys :)

btw: hast du mit dem DQ6@Volllast ein hochfrequentes Pfeifen bemerkt?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Neffe hat sich eins zugelegt - zuerst meinte er das sei das 620er Enermax oder die 1900XTX Grafikkarte, bei ner 7300GT passiv wars immer noch vorhanden.
Das Fiepen tritt unter Prime bzw. während des Bootvorganges auf.

Im Forum hier scheint es auch ein paar *mysteriöse* Fälle mit ähnlichen Symptomen zu geben...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Neffe hat sich eins zugelegt - zuerst meinte er das sei das 620er Enermax oder die 1900XTX Grafikkarte, bei ner 7300GT passiv wars immer noch vorhanden.

Im Forum hier scheint es auch ein paar *mysteriöse* Fälle mit ähnlichen Symptomen zu geben...

nun gut - da wo Spulen verbaut sind kann es dazu kommen. Aber von meinem höre ich nichts.

Bei mir ist due 7900GTX sehr gesprächig - aber dafür rennt die klasse - seit April 06 durchgängig mit 700+/900+
Hinzugefügter Post:
genau sven.
rechner aus, licht aus, strom aus, alles aus :shot:

FI Schalter oder Sicherung geflogen?

FI soll wohl nicht so schlimm sein - weil der geht schonmal bei einer kleineren Schwankung raus - wenn es schlimmer wird dann die Sicherung.

Zuletzt bearbeitet:

Etwas Sarkasmus ?
Hat er einen Tinitus :fresse:

Oder ist es das alte DQ6, da solls vergekommen sein, hatte aber deren 2, waren alle einwandfrei. ;)

Ich mach mich jetzt auch vom Acker.
Die Pflicht ruft........... :angel:
Guts Nächtle.

Da mach ich doch glatt mit :)

1. Board P5B Deluxe gekauft bei IcyRocket
Das Board machte einen 500 FSB, aber dieses An Aus An Aus Schwarzer Bildschirm An Aus machte mich Wahnsinnig und tut meiner Vapochill garnicht gut. Das War für mich aber kein Grund das Board bis zum Verecken zubehalten :fresse:
2. Commando
FSB gingen bis 545 jedoch konnte ich meinen E6600ES der auf dem P5B Deluxe 4,2 Ghz @1,53 Vcore 24/7 Stable machte nicht dazu bringen das gleiche auf dem Commando zumachen. Verkauft hier im Forum.
3. P5B-E Plus
Das Board habe ich auf 550 FSB getestet Jedoch braucht mein E6600 ES fü die 4,2 Ghz mehr Saft als auf dem damaligem P5B Deluxe. Seitdem liegt es hier rum und kommt in mein Zweitsystemm.
4. Abit Quad GT
Hatte das Board wirklich nur 1 Stunde drinn ist schlimmer wie das P5B deluxe mit C1
5. P5B Vista Premium endlich ein Board gefunden was ich länger behalten werde macht nen FSB von 540 braucht 0.01 Vcore weniger für die 4,2 Ghz und bin sehr zufrieden. hatt mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen.

Comming Soon nach meinem 1 Monatigem Urlaub in der Türkei das Gigabyte DS6 und das P35K Deluxe. Sind beides Bereits bestellt und der Versand Termin ist Festgesetzt. Damit ich auch nach dem Urlaub noch etwas habe worauf ich mich freuen kann. :d

Hab mich heute überwinden können, mal mein Board ins Gehäuse zu hieven :d

Hab mein P5K jetzt schon ca 8 Tage auf den Schreibtisch am laufen, meine Frau meinte jetzt ist schluss mit lustig, Ordnung muss sein ;)
Läuft alles bestens.
Nur jetzt hab ich nichts mehr zum spielen. :shot:

Nene, ich net ;)

Bin nun ja auch wieder beim C2D, bzw Intel, ist ja eigentlich kein C2D. Und ich muss sagen, die blaue Welt ist schöner als die Grüne.

Mit dem DFI komme ich auch ganz gut klar. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh