Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn mich damit aus. War im früheren Leben mal Viehzüchter. :coolblue:

Bei mir hilft nach nem harten WE auch den nächsten Tag versuchen nochmal die gleiche (Un-)menge in Form von Mineralwasser zu mir zu nehmen. Abends noch ne Ofenfrische und alles ist wieder fit für den nächsten Akt. ;)

Jetzt schon? :eek:

€: Nochmal zum DFI: das größte Problem war eigentlich, dass mein E6600 mehr VCore brauchte auf dem Board für 3,6GHz (der E6600 läuft auf dem kleinen Gigabyte spannungstechnisch übrigens genauso wie auf dem P5W64) und dass 500 MHz FSB einfach nicht primestable zu bekommen waren - letzteres kann aber wiederum auch an der CPU liegen.,,

Zuletzt bearbeitet:
hier will wohl einer ne 1333èr cpu damit er 1:1 ddr 667 fahren kann :) auf dem lite sys ......

Ja, mit ein bißchen Glück und Nerven aus Stahl bis Ende Q3/07... Dann gibts entweder nen X38 oder nen RD790 ;)

Für wann ist denn eigentlich ein nForce-Chipsatz mit 45nm-Support geplant?

Hi!

Schnäppchen schon - dafür das der Takt quasi garantiert ist. ich finde die Ballistix immer noch klasse - allerdings gibt es auch hier Probleme bei 4Gb.

Bin am überlegen auf ein 4GB Kit umzusteigen bestehend aus 2 x 2GB

2x2GB ist m.E.n. im vergleich einfach noch zu teuer^^

was macht coolbits ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh