Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öfters: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=225503

aber das ist nicht das wichtigeste - irgendwie läuft alles "runder"

Und XP + x64 wird von Microsoft supportet bis min. 2015 - Vista Support wird 2012 wieder eingestellt. Selbst Microsoft weiß das Vista *#*#* ist ;)

Das Beste OS kommt überall her - nur nicht aus Redmond. Und wenn es das schon sein muss - dann x64.

Nur Am3 kanni ch nicht benchen - damit kann ich aber sehr sehr gut leben.

Geruechte: Penryn offiziell auf aelteren Chipsaetzen...link
"Fugger" bestaetigten diese Geruechte und fuegten hinzu, dass andere Mainboards mit P965 und P975X den Penryn ebenfalls problemlos und ohne hardwareseitige Modifikationen unterstuetzen sollten. Dies ist recht ungewoehnlich, wurden doch die ersten im Netz aufgetauchten Penryn-Benchmarks auf einem modifizierten Bad-Axe-Mainboard aus dem Hause Intel durchgefuehrt.

Quelle:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=362641:love: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
na dann weiß ich ja wer sein Board behalten wird... ;)

Dann bin ich ja froh das ich mit dem GB jetzt so schnell unterwegs bin wie mit dem Asus - dann brauch ich nicht mehr umzubauen :fresse:

irgendwie habe ich gerade nochmal Drang und Lust mir ein P5WDH zuzulegen - hat noch jemand ein gut gehendes? Das mit einem GTL Mod für den Quadcore versehen... *träum*

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn für dich "gut gehend"? Die meisten P5W-Boards machen ja um 430Mhz schlapp.

Hey, die Meldung ist klasse ;)
Dann hält mein WS Pro noch länger durch und der Spawa-Wakühler zahlt sich aus ;)
Das Board ist echt klasse, wenn die nur mal noch ein gescheites Bios rausbringen würden -.-

Naja ^^
Hab jetzt mal nen Pentium 2160 bestellt, weiß wer von euch, ob der auf meinem AsRock ConRoe 865PE überhaupt läuft? :fresse:

Ja dann viel Glück bei der Suche :fresse: :shot:

ja nu - ein x-beliebiges bestimmt nicht ;) Wenn schon denn schon
Hinzugefügter Post:
Hey, die Meldung ist klasse ;)
Dann hält mein WS Pro noch länger durch und der Spawa-Wakühler zahlt sich aus ;)
Das Board ist echt klasse, wenn die nur mal noch ein gescheites Bios rausbringen würden -.-

Naja ^^
Hab jetzt mal nen Pentium 2160 bestellt, weiß wer von euch, ob der auf meinem AsRock ConRoe 865PE überhaupt läuft? :fresse:

das 0209 und das 0022 waren die besten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab jetzt aber mal das neueste drauf...
Ich hab den Xeon jetzt gegen nen E6600er getauscht, die Xeons mag das Board nicht so gern wie es scheint..
Mal schauen wie er geht, wenn er ankommt ;)
(Pretested @ 1,3v @ 3,6 @ air :coolblue: )

:wink:

€: afaik L629B, getauscht mit citizen_one und der hat ihn von Kristijan, Board war ein DS4 und Scythe Infinity oder so..

Naja, mir würden 1,36v reichen @ Wakü @ WS Pro :p

@webwilli:
Auf welchem Board läuft die CPU bei dir?

€2: Lief mit 1,33v, nicht 1,3 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Musst mein Edit lesen, habsch mich vertan.
Also 1,33 könnten gehen wegen Wakü, aber ist mir eig. nid so wichtig..
Hm, weißt du, ob das WS Pro auch FSB1333 unterstützt (also ob ein E6850 laufen würde) ?

@webwilli:
Auf welchem Board läuft die CPU bei dir?

Wie Sven schon sagt, das P5K Deluxe. Mein besten Boards seit langem.

öfters: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=225503

aber das ist nicht das wichtigeste - irgendwie läuft alles "runder"

Und XP + x64 wird von Microsoft supportet bis min. 2015 - Vista Support wird 2012 wieder eingestellt. Selbst Microsoft weiß das Vista *#*#* ist ;)

Das Beste OS kommt überall her - nur nicht aus Redmond. Und wenn es das schon sein muss - dann x64.

Nur Am3 kanni ch nicht benchen - damit kann ich aber sehr sehr gut leben.

ganz genau:d
willi hau rein und teste es :)

Das muss ich mir das mal "besorgen". Auf AM3 kann man wohl wirklich verzichten.

Kann das noch jemand hier bestätigen? Was erreicht man denn so durschschnittlich für einen FSB mit dem 680i?

Das wird noch keiner bestätigen können, außer vll Intel oder NV.

P35= Ausgemisteter,nicht so sensibel mit RAMs und zickenfreier 965er:hail: ...wenn ich das mal so sagen darf, falls einer von Intel(r) mitliest :)
Hätte auch 965 C3-Stepping heißen können:hail:

Hat von euch schon mal jemand ein DFI 680i LT in den Händen gehabt? Habe gerade mal ein wenig durch den Thread bei xtremesystems geblättert und das Board sieht schon klasse aus (nicht nur optisch, wie ich finde). Mich schrecken nur die vielen Bios-Optionen ab und ein paar Kommentare, dass das Bios noch eher im Beta Stadium ist. Ich habe zwar durchaus die Motivation, mich einzuarbeiten, aber wenn man nur einen PC (wie ich :rolleyes:) hat, ist da schon ein wenig Risiko bei :coolblue:
Und noch eine allgemeine Frage zu DFI: Wieso schaffen die es immer, mit dem 24-poligen Stromanschluss hinzukommen?

Zuletzt bearbeitet:
P35= Ausgemisteter,nicht so sensibel mit RAMs und zickenfreier 965er:hail: ...wenn ich das mal so sagen darf, falls einer von Intel(r) mitliest :)
Hätte auch 965 C3-Stepping heißen können:hail:

genau - und die 45er Unterstützung ist naja... ihr wisst schon
Hinzugefügter Post:
Hat von euch schon mal jemand ein DFI 680i LT in den Händen gehabt? Habe gerade mal ein wenig durch den Thread bei xtremesystems geblättert und das Board sieht schon klasse aus (nicht nur optisch, wie ich finde). Mich schrecken nur die vielen Bios-Optionen ab, habe zwar durchaus die Motivation, mich einzuarbeiten, aber wenn man nur einen PC (wie ich :rolleyes:) hat, ist da schon ein wenig Risiko bei :coolblue:

Frag mal PeteX

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es, scheiß BW ich will wieder "spielen" aber mit dem Wehrsold geht ja nix....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh