-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
wenn es für Deine Hardware die passenden Treiber gibt - das beste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn es für Deine Hardware die passenden Treiber gibt - das beste.
Für wann ist denn eigentlich ein nForce-Chipsatz mit 45nm-Support geplant?
Ja dann viel Glück bei der Suche
Hey, die Meldung ist klasse
Dann hält mein WS Pro noch länger durch und der Spawa-Wakühler zahlt sich aus
Das Board ist echt klasse, wenn die nur mal noch ein gescheites Bios rausbringen würden -.-
Naja ^^
Hab jetzt mal nen Pentium 2160 bestellt, weiß wer von euch, ob der auf meinem AsRock ConRoe 865PE überhaupt läuft?
Der 680i-Chipsatz von NVIDIA soll ja auch Intels 45 nm CPU Penryn unterstützen!
@webwilli:
Auf welchem Board läuft die CPU bei dir?
öfters: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=225503
aber das ist nicht das wichtigeste - irgendwie läuft alles "runder"
Und XP + x64 wird von Microsoft supportet bis min. 2015 - Vista Support wird 2012 wieder eingestellt. Selbst Microsoft weiß das Vista *#*#* ist
Das Beste OS kommt überall her - nur nicht aus Redmond. Und wenn es das schon sein muss - dann x64.
Nur Am3 kanni ch nicht benchen - damit kann ich aber sehr sehr gut leben.
ganz genau
willi hau rein und teste es
Kann das noch jemand hier bestätigen? Was erreicht man denn so durschschnittlich für einen FSB mit dem 680i?
Wie Sven schon sagt, das P5K Deluxe. Mein besten Boards seit langem.
Das muss ich mir das mal "besorgen". Auf AM3 kann man wohl wirklich verzichten.
Das wird noch keiner bestätigen können, außer vll Intel oder NV.
P35= Ausgemisteter,nicht so sensibel mit RAMs und zickenfreier 965er ...wenn ich das mal so sagen darf, falls einer von Intel(r) mitliest
Hätte auch 965 C3-Stepping heißen können
Hat von euch schon mal jemand ein DFI 680i LT in den Händen gehabt? Habe gerade mal ein wenig durch den Thread bei xtremesystems geblättert und das Board sieht schon klasse aus (nicht nur optisch, wie ich finde). Mich schrecken nur die vielen Bios-Optionen ab, habe zwar durchaus die Motivation, mich einzuarbeiten, aber wenn man nur einen PC (wie ich ) hat, ist da schon ein wenig Risiko bei