Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte meine schwarze GTS gegen eine tauschen die richtig viel Takt mitmacht.
Nun werde ich mir einfach noch ne zweite holen denke ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch bisher das DFI 965 in der Hand gehabt ? Liegt im Büro,
habs leider vergessen mitzunehmen.
 
Hehe, wirst aber neu nur noch ne Grüne bekommen ! ;)

@funkole, wie ist der erste Eindruck ?

MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt !

Hier mal ein Pic.

attachment.php


MFG XFX-XXX
 
Muss gleich mal die V-Mod Anleitungen für das DFI suchen sofern es da welche gibt.

Das war ganz am Anfang als die C2D auf den Markt gekommen sind. Also
letztes Jahr im Sommer auf einem P5W @ mod. Das lief normal nur 390
Mhz :haha: . CPU war unter WaKü. Nichts Tolles also ...


ap2rr1649acr2ojnu.jpg
 
:haha: eben mal schnell den Chiller aufgedreht. Überall tropft Wasser ;)
 
@Sven

Fährst du wirklich noch SCSI Platten ?
Bin schon vor nen paar Jahren auf Sata ...
 
Ich hatte Jahrelang SCSI Laufwerke. Eigentlich schon immer bis zum AMD 64
etwa (S.754). Die waren damals schweine teuer. Hatte auch meine CD
Laufwerke / Brenner als SCSI ...
 
ähm, auch mit eec-ram und einer cpu auf dem controller, glaube ich nicht so ganz ;)

schau doch mal bei Geizhals - ich habe da noch nicht den Plan von - muss mich erstmal beraten lassen. Aber die Platten sind schonmal unschlagbar.
Hinzugefügter Post:
Ich hatte Jahrelang SCSI Laufwerke. Eigentlich schon immer bis zum AMD 64
etwa (S.754). Die waren damals schweine teuer. Hatte auch meine CD
Laufwerke / Brenner als SCSI ...

und war bestimmt nicht langsam, oder? Und Probs dürftest Du auch keine größeren gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal bei Geizhals - ich habe da noch nicht den Plan von - muss mich erstmal beraten lassen. Aber die Platten sind schonmal unschlagbar.
Hinzugefügter Post:

was mir an SCSI wirklich gefällt, ist die performance/zugriffszeit eines optischen LW :love: nix sanduhr^^
die richtig guten SCSI-contoller sind meistens auf PCI-X basis, was mich nicht weiter stört :d
http://geizhals.at/deutschland/?cat=sccraid
 
schau doch mal bei Geizhals - ich habe da noch nicht den Plan von - muss mich erstmal beraten lassen. Aber die Platten sind schonmal unschlagbar.
Hinzugefügter Post:


und war bestimmt nicht langsam, oder? Und Probs dürftest Du auch keine größeren gehabt haben.

Probleme nie. Weis nicht wie die Controller heute sind. Damals musste der
immer erst alle Platten / Laufwerke laden.
 
Bei 2 Laufwerken und 6 Platten, hat das damals schon etwas länger gedauert :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh