Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die Anschlüsse von SAS sind gleich zu einer Sata Platte ?

€: Achso geht nur per Controller
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind ja echt so hoch wie damals zur Zeit als ich SCSI User war. Da haben in DM auch 10 Gby unendlich viel gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es kein Mittelding? Muss es wirlich ein High End Controller sein? 150GB würden ja reichen - SATA wird ja dadurch nicht ausgeschlossen, ne Platte für Müll kann ich immer noch dranhängen.
 
nee, so wie ich das sehe nicht.
günstig nur für PCI-X^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon gut :shot: Der gedanke ist mir heute beim Pissen gekommen.
Hinzugefügter Post:


eben - wenn dann richtig - müsste nur ein bisschen billiger sein - also keinen 700€ controller
Habe schon lange SCSI.

Da reicht ein 160U von Adaptec dicke.
160MBsec kreigste eh nicht auf de Straße
...Gibts bei ebay für 40 Euro mit Kabeln/Terminator etc;)

http://cgi.ebay.de/Adaptec-Ultra160...ryZ78761QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Läuft im normalen PCI-Slot ebenso wie in einem 64bit.
Nachteile:Keine
Vorteile: Jede Menge ...Sata-Krumpel adios usw-..
 
Zuletzt bearbeitet:
link geht ;)
die karte ist ja noch nicht ausgepackt^^

könnt ich nicht - ich würde die testen.
Hinzugefügter Post:

PCI zu PCI-X macht das so einen Unterschied? Zumal PCI-X die Mainboardwahl deutlichst einschränkt.
Hinzugefügter Post:
Habe schon lange SCSI.

Da reicht ein 160U von Adaptec dicke.
160MBsec kreigste eh nicht auf de Straße
...Gibts bei ebay für 40 Euro mit Kabeln/Terminator etc;)

http://cgi.ebay.de/Adaptec-Ultra160...ryZ78761QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

klingt doch schonmal gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PCI zu PCI-X macht das so einen Unterschied? Zumal PCI-X die Mainboardwahl deutlichst einschränkt.
Hinzugefügter Post:

Habe denselben hier.

Nein,haste nicht verstanden.
Den Controller kannste in einen normalen und in einen 64bittigen-Slot einsetzen.
Unterschiede:GARKEINE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh