Schlingel_INV
Urgestein
also ich hätte gerne vista+i975X+4GHZ C2D+SLI 8800GTS im Herbst
so jetzt noch nen film und dann ins bett...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rein technisch müsste Doch SLI gehen auf i975X Chipsätzen oder? Liegt doch nur an den Treiber oder gibt es dort auch hardwaretechnische Probleme? Weil Crossfire geht ja auch.
@Sven Bode
Und wir war der Schlaf? Haste das mit der Asche mal probiert
Gab bzw gibt es doch oder? Aber die sind wohl schon recht alt. EDIT: Das "neuen" hab ich bei dir überlesen, sorry!
Hier gabs doch auch wen mitm Commando?
Würde mich mal für Probleme oder nicht bei 4x1Gb Vollbestückung interessieren...
Gab bzw gibt es doch oder? Aber die sind wohl schon recht alt. EDIT: Das "neuen" hab ich bei dir überlesen, sorry!
Hier gabs doch auch wen mitm Commando?
Würde mich mal für Probleme oder nicht bei 4x1Gb Vollbestückung interessieren...
Ne das haste nciht überlesen, ich war schneller mit dem editieren Das "neuen" stand da vorher nicht
@Sven
Na dann Aber die Spalten kannste auch mit Spachtelmasse glätten, da kannste Dir bestimmt ein paar Tips bei Frauen holen. Manche modelieren sich ja auch jeden Tag ein neues Gesicht.
Sieh an, der Sven weiß es natürlich, hätte mich direkt an dich wenden sollen!
Vielen Dank jedenfalls für die Aussage, dann steht ja nur noch das Bestellen im Weg.
Entsprechend unserem Gespräch muss ich jetzt auch was kaufen und Ram is grad günstig und 4gb sind mal nicht verkehrt. Dann bin ich gerüstet... für was auch immer...
edit: lol @firstmad, scheiß edit-funktion...
kauf dir einen anständigen raid-controller und gut is, der ist sowieso schneller als der onboard misteben mal wieder mein Raid0 erfolgreich zerstört... Aber ich war vorbereitet HA
Ich überlege echt ernsthaft mein Raid aufzulösen. Das nervt langsam.
hehe, bist aber schnell in der frene angekommenalso ich hätte gerne vista+i975X+4GHZ C2D+SLI 8800GTS im Herbst
damit machst du nichts falsch@Sven:
Die gleichen ist klar, nur welche bin ich mir noch unsicher.
Hab mich da gerade etwas im Speicher Thread beraten lassen, die meinen, ich soll einfach die günstigen Crucial 800er nehmen, da wären die guten Microns drauf.
Und bei 100€ für 2Gb kommt man da schon ins Wanken...
Die Crucial DDR-800 D9GKX laufen wie Sau@Sven:
Die gleichen ist klar, nur welche bin ich mir noch unsicher.
Hab mich da gerade etwas im Speicher Thread beraten lassen, die meinen, ich soll einfach die günstigen Crucial 800er nehmen, da wären die guten Microns drauf.
Und bei 100€ für 2Gb kommt man da schon ins Wanken...
Ich würds ja nur machen, weils grad so schön günstig ist, also teure wollte ich nicht grad kaufen.
Die jetzigen Corsair fliegen natürlich raus, da sind Promos drauf. Bis 460 hab ich sie mal gebracht...
das liegt bestimmt an Vista - ernsthaft - SLI ist bei mir in Planung. Wenn der X38 das macht gibt es wieder SLI
kauf dir einen anständigen raid-controller und gut is, der ist sowieso schneller als der onboard mist
hehe, bist aber schnell in der frene angekommen
nee - GTS - GTX ist der finanzielle Overkill
Ah wo, ultra gibts doch auch noch
so kenne ich Dich ja gar nicht Geld spielt doch keine Rolle...
Die 8800er soll doch billiger werden.
RICHTIG