Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp urlaub zuende ;)

das gute stueck läuft derzeit mit meinem noch ungetesteten E6400 seit mitte mai bei schwesterchen. im herbst schau ich dann was ich mir in system setzte. spekuliere so auf nen E6700er oder X6800 je nach preis. hab keine lust schon wieder nen neues board zu kaufen. die WS laufen beide super :coolblue:

GN8 :wink:

ich brauche meinen Schönheitsschlaf - um zu retten was nicht mehr zu retten ist.

Zuletzt bearbeitet:
jepp urlaub zuende ;)

das gute stueck läuft derzeit mit meinem noch ungetesteten E6400 seit mitte mai bei schwesterchen. im herbst schau ich dann was ich mir in system setzte. spekuliere so auf nen E6700er oder X6800 je nach preis. hab keine lust schon wieder nen neues board zu kaufen. die WS laufen beide super :coolblue:
evtl. laufen auf dem i975x die penryn, intel hat ein BAD AXE mit der cpu am laufen gehabt ;)
guten flug :wink:

ich brauche meinen Schöneitsschlaf - um zu retten was nicht mehr zu retten ist.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Habe gehört Asche macht schön :d Ich geh aber auch gleich pennen GN8 zusammen.

@Schlingel

Wer war die Petze :P Viel Spaß bei deinem Tagestrip

Echt erschreckend.
Naja,Hauptsache DX10:lol: - Bildquali war genial. Aber was bringt das wenns wie ein Daumenkino von einem Lebrakranken läuft.

eben mal wieder mein Raid0 erfolgreich zerstört... Aber ich war vorbereitet HA :shot:

Ich überlege echt ernsthaft mein Raid aufzulösen. Das nervt langsam.

Kann das sein das wieder der Server hier unheimlich laaahm ist? So macht das mal wieder kein Spaß. Ich mache nun aus und baue meine Wakü um.

Zuletzt bearbeitet:
das liegt bestimmt an Vista - ernsthaft - SLI ist bei mir in Planung. Wenn der X38 das macht gibt es wieder SLI
Hinzugefügter Post:
eben mal wieder mein Raid0 erfolgreich zerstört... Aber ich war vorbereitet HA :shot:

Ich überlese echt ernsthaft mein Raid aufzulösen. Das nervt langsam.

und woran liegt das nun?

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Heatpipe mit integrierten NB-Wasserkühlungsanschlüssen bei den neuen ASUS Republic of Gamers Mainboards Blitz Formula (DDR2) und Blitz Extreme (DDR3) finde ich ja mal echt gut. Hoffentlich bringt es auch was.

http://www.computerbase.de/bild/news/17013/15/

http://www.computerbase.de/bild/news/17013/16/
Hinzugefügter Post:
sli braucht kein mensch mit einer 8800 gts :fresse:

Wieso nicht?

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=146349

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh