Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde ich ja. Gibt aber noch kein X38
und das auch nicht so schnell
und das auch nicht so schnell
konnte CL5 8GB mit 32m nicht mehr testen da chebu nach hause wollte
prime sowie 32m mit 8GB folgt dann bei chebu auf dem W64 WS
edit:
spannung bei 3. leider vergessen wieder auf 2,20vdimm zu stellen und zu testen^^
wieso nicht das muss doch laufen^^ sven hat es doch auch auf einem P35 rennenHallo MB
Also mein Win 64 lüppt nicht.
Alles auf standard mit erhöhten Srömen, mit diversen Treibern über F6, mit
Die Teledoof hat uns 3 Tage von der Aussenwelt abgeschnitten, heute zum ersten mal wieder on.
Hallo MB
Also mein Win 64 lüppt nicht.
Alles auf standart mit erhöhten Srömen, mit diversen Treibern über F6, mit dem 650er Msi gehts.
Hat Glenn seines zum laufen bekommen ??
Die Teledoof hat uns 3 Tage von der Aussenwelt abgeschnitten, heute zum ersten mal wieder on.
wieso nicht das muss doch laufen^^ sven hat es doch auch auf einem P35 rennen
und wie^^
1. CD rein davon booten(Original - keine Testversion, nichts drücken, kein F6, kein F2)
2. F8 - Festplatte auswählen, Partition löschen, neue anlegen installieren
3. Läuft komplett durch
keine Probs.
Mit was hängt das zusammen ??
ich denk darauf rum mmichel!
ich habe die evaluation copy build 3790 release candidat 2 - die ein jahr läuft
Ich hatte ne Raptor dafür vorgesehenwie meinst Du das? Sag mir wo ich Dir helfen kann - ich lasse nicht AHCI laufen, ich habe bei ACPI nichts umgestellt - lediglich übertaktet. Die ACPI Optionen lasse ich grds. unangetastet und AHCI nutze ich nicht weil meine Raptoren (die alten 74GB) eh nicht gescheit damit umgehen können. (Falls doch ist es mir auch egal - ich ändere das eh nicht mehr ab )