Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit viel holz vor der hütten macht das auch launeIch mach mir jetzt da keinen Kopp
Das ist was fürs Spätjahr, jetzt ist Garten u. Grillzeit. Holzhacken etc
mit viel holz vor der hütten macht das auch laune
Ich hab da irgend was noch in erinnerung, dass Sven auch mal Probs mit dem x64 hatte.
War glaub die Konstellation aus E6600 ES + P5W64
Oder irre ich mich?
MFG Vlooe
Mit der VDimm könnteste richtig liegen 32M hab ich garnicht erst versucht, denke nicht dass es läuft. Habe nur die Ram-Bänke gewechselt, vorher konnte ich die 600 mit 4GB nichtmal booten.ich denke mal die VDimm lag über 2,45V
geht auch 32M ?
Für 24/7 war das grad sicher nichts, nur was fürs Augehmm - wenn die VDimm einbricht bei hohen Werten müsstest Du auch mit niedrigen die nicht einbrechen booten können, oder?
Ich hatte es bei 2,4V aufgegeben.
4-4-4-9 @ 500 4:5 ist eh genauso schnell in der Praxis und bei 2,25V bei mir alltagstauglich - wovon ich bei 2,45V + nicht mehr sprechen würde
Lüfter hast Du ja gewiss über den Speichern, oder?
Hast Du den stark aufgedreht? 2x 80mm auf 7V, bei 2,25V sind die Speicher immer allerhöchstens lauwarm, wenn nicht weniger.
Kühlung ist sehr wichtig.
Fürs Auge ist immer gut - so wie ein hübsch dekoriertes Vanilleeis.... das steht gerade mal wieder vor mir .
Shice schon wieder nur am Fressen, hätte besser das Rauchen nie aufgegeben...
Kühlung ist sehr wichtig.
Fürs Auge ist immer gut - so wie ein hübsch dekoriertes Vanilleeis.... das steht gerade mal wieder vor mir .
Shice schon wieder nur am Fressen, hätte besser das Rauchen nie aufgegeben...
aber nur messbar schnellerweil 4:5 schneller ist
500Mhz RAMtakt sind immer besser als 400.
FSB macht keinen Unterschied.
Dann wollen wir es mal hoffen,dass du es jetzt dir abgewöhnst das Rauchen.
Viel Erfolg.
Der wie vielte Versuch ist den schon?
Zum Thema: Wegen deinem ES und XP64 wollte das am Wochenende mal versuchen, welche Fehlermeldung hast du den immer bekommen? Installieren ging? Ansonsten baue ich den Xeon erstmal wieder ein.
Das Bad Axe zickt imo wieder rum, bekomme einfach die 4GB und den 1333 Strap nicht zum Laufen
Mit 2 GB Ram läuft alles einwandfrei auch sogar mit 1067+50%. Clockgen geht nur mi 1067 Strap bis zu einem FSB von 405.
Hoffe mal das DFI (RD600) weis besser,damit umzugehen.
aber nur messbar schneller
ich glaube der unterschied war so 12-15 sec. da ich es aber genau wissen will teste ich das nochmalecht nicht`Was sagt PI`32?