Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerne, das werde ich gleich unter w64 machen beim pizza essen - also mal für ne halbe stunde wech bin
komisch - vor allen Dingen wäre ich überall schneller Egal welcher Test.
^^ ich bin mir sicher das dein Q auch was ausmacht - da die lastverteilung der tasks im geräte-manager besser auf 4 kernen ist!
ich habe zum spaß im bios einen kern deaktiviert, und war gleich 15 sec langsamer
Das richt aber nach jeder Menge Vdimm.
also hast du ein vortei durch 4 kerne? stehe auf der leitungich habe eben einen Screen vom P5B hochgeladen - ich hatte mal damals mit Webwilli (Commando hat der da). DirDiggler und ich genau das gleiche laufen lassen - ich hatte genau die gleiche Zeit.
Der PI zieht zwei Kerne heran - wenn Du einen deaktivierst bist Du im Nachteil gegenüber mir wenn ich zwei dektivieren würde. würde ich drei deaktivieren haben wird wieder die gleiche Zeit.
den sreen vom asus, dachte du wolltest einen vergleich zu deinem DQ6P35was meinst Du?
Sorry - ich mache gerade viele Sachen auf einmal - was meinst Du ?
also hast du ein vortei durch 4 kerne? stehe auf der leitung
könnte aber auch am bios liegen, bin mir sicher das es mit dem 0307 schneller war^^ in 1m bin ich ja auch unter 14,xxx
raff nix mehr....ahhh tut das gut
den sreen vom asus, dachte du wolltest einen vergleich zu deinem DQ6P35
raff nix mehr....
die nehmen sich ncit viel - ich habe beide hochgeladen.
Hinzugefügter Post:
Mmichel hat mich erschossen - heute wäre dies eine Erlösung für mich.
wink GN8
Macht es gut ihr beiden
Auf das wollte ich eigentlich hinaus, ist halt etwas umständlich heute Abend
und wie umständlich, morgen ist weekend
edit:
cyle time und die bank cyle time ändert sich bei mir von 400 auf 500, das könnte den geringen unterschied von nur 3 sec erklären^^