Mmichel
Enthusiast
ja sp2
und ein deutsches sprachpaket^^
Downloadlink
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja sp2
und ein deutsches sprachpaket^^
Hast du auch was zum DFI ??
ist dein sys océt? das win 64 zickt bei zu scharfen timmings schon mal rum, oder zu wenig v-core zumindest war das bei so schon mal. lade mal in nero das modul nero express und brenne da mal mitKeine Chance, immer die gleiche Fehlermeldung.
ACPI APIC ist an (kann ich auch nicht ausmachen), ACPI 2.0 gibts net. Nur ACPI Suspend und das steht auf S1&S3.
Es ist natürlich die mit nero gebrannte .iso, also eine richtige CD und nicht nur das file drauf.
Ich seh ja den Inhalt im Windows.
Wie bekomm ich den jetz davon gebootet...
Downloadlink
das habe ich bei meiner Version dabei gehabt
Zu NVidia - Farcry zickt mal wieder - immer wieder Bluescreens.
stell das mal auf autoNur ACPI Suspend und das steht auf S1&S3.
:
und was willst Du kaufen?
Ati HD2900?
stell das mal auf auto
keine Ahnung - ich glaube ein Notebook.
wieso formatieren? das kommt doch auf eine andere partition - damit du beide BS zur wahl hast, C: ist auch in NTFS?Auto gibts nicht, aber ob S1 oder S3 oder beides macht keinen Unterschied.
Steh jetzt echt planlos da. Denke erst formatieren könnte helfen
ach einfach die Nase voll - dieses besch. Game treibt mich zum Wahnsinn
@Sven: Falls Du wirklich ein NB suchst. Hab noch welche. Schreib mal ne PN mit eMail, dann kann ich Dir ne Liste schicken.
Hast mal einige ältere Treiber ausprobiert? Hattest du die BSODs auch schon mit der alten Graka?
win 64 setup sucht danach!Jetzt hab ich eben gedacht, wenn ich alles formatiere kann er keine ntldr mehr finden oder bin ich jetzt komplett vom pfad?