Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die ASUS ROG Serie macht ja mal einen echt geilen Eindruck allerdings wird der Preis wahrscheinlich auch dementsprechend sein, die DDR2 Variante hat auch ein klasse Layout, nicht wie das jetzige P5K bei dem man quasie nur 4 S-ATA Anschlüsse nutzen kann aufgrund von Designern die irgendwie keine Brille hatten. Am besten sieht aber das DFI aus, ich denke ich kauf erstmal das ABIT oder ASUS ROG je nachdem was früher drausen ist und dann zum Winter hin das DFI mit DDR2 das ist mal echt geil wieder ein richtiges DFI, wenn DFI nur nicht immer so langsam wäre mit ihren Mobos, es hat über ein halbes Jahr gedauert bis sie ein Mobo mit 680 CHipsatz hatten, was quasie viel zu spät gekommen ist, anscheinend brauchen gute Boards immer länger.

Das Blitz Formula könnte mir gefallen. Nett auch, dass sie jetzt doch das LCD verlegt haben, hat man was zum gucken.
Geil wäre halt die Kühlung vom Extreme wenn die gscheit geht, aber die Grundidee ist verrückt...
Könnte dann vielleicht was nach meinem Commando werden :)

Keine Chance, immer die gleiche Fehlermeldung.
ACPI APIC ist an (kann ich auch nicht ausmachen), ACPI 2.0 gibts net. Nur ACPI Suspend und das steht auf S1&S3.
Es ist natürlich die mit nero gebrannte .iso, also eine richtige CD und nicht nur das file drauf.
Ich seh ja den Inhalt im Windows.
Wie bekomm ich den jetz davon gebootet... :shake:
ist dein sys océt? das win 64 zickt bei zu scharfen timmings schon mal rum, oder zu wenig v-core;) zumindest war das bei so schon mal. lade mal in nero das modul nero express und brenne da mal mit :)

Ne ne, ist ja das kleine Stromsparsys hier, da ist alles auf Standard eingestellt.
Und ich hab über Nero Xpress die iso gebrannt, sogar 2mal mittlerweile :fresse:

Ich hab noch den Verdacht, dass vielleicht erst alles von der Platte müsste, aber wenns dann auch nicht geht steh ich ohne alles da :(

Gibt es so eine Art Asus-Roadmap? Oder kann mir zufällig einber von euch sagen, wann das Asus Blitz Formula ''bei uns'' zu kaufen sein wird?

Auto gibts nicht, aber ob S1 oder S3 oder beides macht keinen Unterschied.
Steh jetzt echt planlos da. Denke erst formatieren könnte helfen :-[
wieso formatieren? das kommt doch auf eine andere partition - damit du beide BS zur wahl hast, C: ist auch in NTFS?

@Sven: Falls Du wirklich ein NB suchst. Hab noch welche. Schreib mal ne PN mit eMail, dann kann ich Dir ne Liste schicken.

Ne, das andre brauch ich dann nimmer. Geht ja genau darum, dass ich das irgendwann aktivieren müsste, aber keinen key mehr übrig hab (msdnaa), da schon wo drauf. Angeblich kann ichs auf mehreren Geräten installieren, bräuchte dazu aber mehr keys und die bekomme ich nicht.
Daher hätt ichs jetzt durch das xp64 erstmal ersetzt.

Sowie ich das verstehe zieht sich der diese ntldr irgendwie raus? Da scheint es jedenfalls bei vielen probleme zu geben mit 32bit und 64bit, aber eine lösung für exakt mein problem wusste google jetz nicht.
Jetzt hab ich eben gedacht, wenn ich alles formatiere kann er keine ntldr mehr finden oder bin ich jetzt komplett vom pfad?

Farcry - immer Bluescreens ab dem Bunkerlevel mit dem Hinweis NVidia4.dll bla - ich könnte kotzen.

Egal ob übertaktet oder nicht, egal ob Sys 1 oder 2.
Hinzugefügter Post:
@Sven: Falls Du wirklich ein NB suchst. Hab noch welche. Schreib mal ne PN mit eMail, dann kann ich Dir ne Liste schicken.

danke für das Angebot, war aber eher eine Aussage aus Frust.

Aber wenn ich ernsthaft eines brauche melde ich mich bei Dir :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh