Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
win 64 setup sucht danach!

meinte er kann nix falsches mehr finden...
egal, werd mir wohl eh mal eins kaufen müssen, wobei ich mit den ganzen varianten net durchblick.
aber jetzt WILL ich das erstmal zum laufen bekommen, vorher geh ich net schlafen (ok, wohl doch :d )

brauchst du treiber für deine platte, wo hängt die dran :confused: und was für ein sys ist das?

eigentlich alles ganz simpel:

X2 3800+ EE
M2A-VM
1x 160gig Platte
1xDVD Rom
keine Graka
Wlan
DVB-S

soll ja nur zum surfen/office und TV sein, damit nicht immer das dicke Sys die 180W aus der Steckdose lutscht ohne Leistung abgeben zu müssen.

Am Mainboard :banana:

(S-ATA) :)

Mit den Treibern weiß ich, hab da schon ne Menge gesammelt. Nur bei den Zusatzkarten bin ich nicht so sicher, da wird nicht unterschieden, es heißt salopp Windows XP und nicht xx Bit.

AHCI?
stell mal den
operate mode [ compatible mode] und
mode obtion[ s-ata + p-ata] wenn das geht?
ansonsten mal im mobo thread fragen ;) ich weiß jetzt so schnell auch nichts mehr :fresse:

Ich glaub soviel kann man bei dem <60€ Board nicht einstellen ;)

Hehe, was ist denn von win2000 zu halten? :stupid:
Das würd mir meine FH noch anbieten... lol

Und ihre trials lassen sich (bei mir) nicht installieren. Heute geht mir der Haufen wieder auf den Keks, am liebsten dann Linux, aber für sowas hab ich auch kein Nerv.
Server 2003 gibts noch, glaube das bringt mich auch nicht weiter.
Werd ich mir wohl echt die Woche so ein M$ kaufen müssen.

Schimpf nicht über Vista, das läuft sogar auf dem rechner meiner Freundin ganz gut! :)
(Nachdem ichs früher bei mir noch paar Mal vergeblich versucht hatte und es die Treiber da noch nicht so wirklich gab... bzw. für meine Sat.Karte auch jetzt dann erst gibt)

Und ihre trials lassen sich (bei mir) nicht installieren. Heute geht mir der Haufen wieder auf den Keks, am liebsten dann Linux, aber für sowas hab ich auch kein Nerv.
Server 2003 gibts noch, glaube das bringt mich auch nicht weiter.
hast du schon mal versucht es wo anders drauf zu machen?

Hab nix andres (plattentechnisch) mehr übrig.
Das einzige was ich versucht habe war, ob ich auf dem Vista Rechner davon booten kann, da kommt zwar keine Fehlermeldung aber dafür bleibts so, wie es dasteht mit dem Taste drücken für CD dann auch dauerhaft.
Kommt nix mehr.
Also gehts da wohl auch nicht.

@Sven: nene, mach ich nicht^^

das ist fast immer ein einstellungsproblem der hardware^^

edit:
dann saug dir vista läuft auch 3 monate :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Chipsatz ist denn jetzt wirklich emphelenswert für OC (auch Ram) und macht nicht so viel Ärger? P965, 680i, oder P35? Mich nervt das gewaltig, dass ich bei OC auf meinem P5W DH den Ram nicht ausnutzen kann. (67... SerienNr.).

Ansonsten finde ich das Board ja wirklich gut, aber das nervt schon. :(

och neeee nicht vista :hwluxx:
da geb ich ja noch eher geld aus...

(gibts das wirklich auch?)

edit: so, ich mach jetzt den rechner platt, versuchs dann nochmal und geh dann ins bett^^
werd morgen abend nochmal was schreiben obs geklappt hat.

Nicht schlecht herr Specht, 3 Seiten in den paar Stunden, habt ihr alle kein RL?:eek: :hmm: :) :haha:

Aber nochmal zu meinem Problem, P965 oder P35?

Hat denn hier schon jemand ein DS4 mit P35?

Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt ja :)

Hast mal nen Link, in der suche find ich mal wieder nichts :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh