Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hail: aber nicht @lukü, das braucht einen mod mit krummen rohr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, so ein krummes Rohr ist ein *echter Schlingel* :haha:
Aber so wie ich das sehe, läufts so wies sein soll. :coolblue:

Na was sagt ihr zu meiner genialen Zusammenstellung im 2.PC :asthanos:

Unter Last läufts so mit 1,15VCORE

Anhänge

• Corsair_ASROCK.JPG
    Corsair_ASROCK.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 48
Lass ihn doch drin. :coolblue:
Gute Prozzys liegen leider nicht mehr so rum wie früher :-[

Der läuft ja echt mal wie die Hölle,wenn ich da an meinen E6420 denke der für 3,2Ghz die 1,34V braucht(ok 1,35V ist Standart aber die früheren Intel machen das teils noch mit 1,2V) und bei dem habe ich noch Glück gehabt, einige haben ja noch schlechtere Krücken da sind dann selbst 3Ghz utopisch. Und dann auch noch 10 Multi, lecker 400*10 wenn das unter Lükü geht, dann sag was du für das Teil haben willst.:shot:

Sorry, wenn ich hier unter uns spamme, aber ich veräußere den Rechner #2 aus meiner sig im Marktplatz.
Vielleicht ist ja mit dem guten 6320er (3,2 mit 1.28v laut Auslesetool) oder dem DS3 auch für wen was dabei.
BTT...

Naja, meine momentanen Wünsche muss ja einer finanzieren.
Und mich nervts, dass ich meiner Freundin so einen Rechner hingestellt hab und sie damit nur surft.
Da kann sie auch wieder ihr Notebook nutzen...

Das ist die Rache für das Chiller-Verbot :hwluxx: :lol:

:lol:
kauf ihr von dem geld was schönes flying, dann klappts auch mit dem titan :fresse:

2° inner Bude zum benchen oder wie ;)
Vielleicht kauf ich mir ja davon auch den Titan, wer weiß :asthanos:

:wink:

Juhu!

Der Bosch Kühlschrank wird aber sterben - das packt der nicht. :fresse:

Keine Wurst hat eine Verlustleistung von 500 Watt :d

Musst den Kühlschrank zum Chiller umbauen.

Nabend Sven :wink:

Vielleicht ein Pfälzer Saumagen ?? :fresse:

Das Agregat vom Bosch würde es jedenfalls packen, wenn ich an den Kompressor denke u. an den Verdampfer :hail: :cool:

Kennst meine Wurst nicht :fresse:

Bitte, was hat denn deine "Wurst" hiermit zu tun? :fresse:

Ist so ein großer Bosch Standkühlschrank mit Gefrierfach... aber da der im Sommer schonmal auf 10° zusammenbricht glaub ich kaum, dass der den Rechner packt.
Und so ein Umbau ist ne coole Sache (baue selbst gern rum) aber zum rumstehen äußerst unpraktisch...

nein - nein :fresse:

Spare für den x38. ;)

Habe mir lediglich

1x DVD
1x DVD ROM
1x Disk-LW
2x Guild Wars (Teil 2 und 3)
und ein Headset mitgenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh