Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iiiiiih - ich habe da Vista gelesen.....

Liebe Leute von Microsoft - der Rechner der hier neben mir steht ist mein Eigentum und nicht eine Informationsquelle für eigene Zwecke. Lasst die Finger von meinem Rechner!

Zuletzt bearbeitet:
was heißt das jetzt eigentlich genau - ich habe es nur überflogen.
Aber sobald ich Microsoft - Vista und vor allen Dingen BIOS lese bekomme ich einen Hals...

open office rules :)

@ mmichel, damit du weißt wie das ingame aussieht ;)

:hail: :bigok:
Der Film soll ja nicht so toll sein.
Aber der Sommer nächstes Jahr wird heiss.
Indiana Johnes 4
John Rambo
fehlt bloss noch Gouvaneur Arnie :coolblue:
Und bei Rocky 10, kriegen wir Rente :banana:

wo ist Sl 4.0??

Wisst ihr, dass ich stinkig auf Willi bin? ;) ;)
Jetzt hat mich der so geil auf die ultra gemacht, dass ich sie wohl doch bestellen werde. Das ist so verrückt... :fresse:

lol :heuldoch: :fresse:

Mach es... Oder lass es... Nicht lange überlegen.

Habs schon ne Weile.
Das 7er (edit: glaube es war noch was älteres) hab ich von der FH bezogen, das 8er runtergeladen, dazu musste ich mich registrieren (einmal).
Ist dann aber als Student kostenlos...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kurz mal was anderes im "Mainboard Stammtisch", glaube, mir ist mein P5B Delux abgeraucht.
Sven,Hilfe.
Hattest Du nicht auch mal eins in RMA?

Ich drücke Startknopf-es möchte booten- nach ca. 5 Sec. aus, wieder an , dann wieder aus usw. usw. Meine arme HDD. Quasi Endlosschleife.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh