Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Mongobart, GN8:wink:
Hinzugefügter Post:
@Sven
Viel Arbeit, verständlich.
Nur, man möchte doch wissen, was es deffinitiv bringt, die GRAKA unter Wasser zu setzen. Das geht nur über Vergleiche.Temps.;)

Juckt mich nicht - WaKü kommt eh drauf - auch ohne Übertaktung. Auch wegen der netten Ruhe einer WaKü... :d
Hinzugefügter Post:
alle im Bett??

hm...

und ich wollte die 20.000 Points vom Sven sehen :fresse:

in 2001 schaffe ich die bestimmt :d

mit 14k bin ich zufrieden :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Karte liegt doch noch vor mir :d Ist nicht verbaut...

2k mehr als mit der GTS werden es ja hoffentlich werden - Quad immer bei 3600.

Vielleicht hat der Lüfter auf der Graka ja auch eine nette Ruhe. So, jetzt weiß man es nichtmal. Naja, jedem das Seine und mir mein wahrscheinlich kaputtes P5B Delux.:fresse: :kotz:

jepp - und da meine GTS auch mit Wasser gekühlt ist verschlauche ich nicht wegen einem Tag komplett neu.

Das ist mir zu viel Arbeit.

jepp - laut GLS Tracking "Eingang Großkunde" - ich denke morgen früher Nachmittag werde ich den EK in meinen Händen halten.

wie hoch ließ sich Deine MSI takten?
Welchen Speicher hatte die drauf?

Wird echt Zeit für die "Carbon Nano-Röhrchen Technologie", damit das mit dieser aufwendigen WAKÜ ad acta gelegt werden kann.

Das Basteln hört für uns wohl nie auf.
Wikipedia-->Wärmeleitfähigkeit, Lambda.Habe den exacten Link gerade nicht da, aber das wäre die Zukunft.
Angeblich wird z.Zt. in Japan daran gearbeitet.
Zum Vergleich:Wärmeleitfähigkeit Lambda,Silber:429
Kupfer:380, Alu:209, Gold:310, ...Diamant 2300, und jetzt kommt's "Kohlenstoffnanoröhren":6000.!!!

Ist da nicht IBM grad dran? Blöd, dass ich meine C´t Sammlung weggegeben hab, da stand ein Bericht drin.
Sehe es schon kommen, Octo-Core mit 40er Lüfter aufm HS :fresse:

Ja, der "WHO CARES", der weiß auch schon einiges.
Aber mir ging es mehr um geniale Kühlungsmöglichkeiten.
Ich glaube , Sanjo in Japan arbeitet gerade daran.Um sicher zu sein muß ich Googlen.

Nee, von seiner WAKÜ mit Chiller.;)
Hinzugefügter Post:
Wenn man jetzt echt fit wäre, könnte man die Nanotubes, die es ja schon im Beutel zu kaufen gibt, in eine "ultimative" WLP verpacken und mit "durchschlagendem" Erfolg vermarkten.
Aber, soviel ich gehört habe, geht es darum, Nanotube "Kühlkörper" zu entwickeln incl. Nanotube WLP. Das bringt nochmal einiges mehr an Kühlung.

@Mmichel
Melde Dich doch irgendwann hier mal wieder zu Wort, ich habe einen Anschlag auf Dich vor.:)

Zuletzt bearbeitet:
OCZ hat doch schon nen Kühlerprototypen vorgestellt. hab das diese Tage irgendwo gesehen. So, bin nun auch wieder weg. GN8 @ all

Ja, wie?, nicht so in vorgeworfenen Brocken, bitte....
Hinzugefügter Post:
Muß nun dringend in die HEIYA, da hier eh nicht mehr soviel geht, fällt es mir leicht.

GN8 all.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh