Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek:, das wäre schon echt schlimm wenns nicht geht, zumal meine kleine auch 700 core schaft :fresse:

ist nun schon raus ob die 965/975er die FSB333 prozessoren definitiv unterstützen werden?
bleibt das den mainboardherstellern überlassen? in der [printed] steht das intel es offiziell nicht unterstützt.

gruß klasse

Das DFI Infinity-S Dark soll es ja leider nicht, genauso wie den Penryn.... naja, mal abwarten.

700 GPU will ich aber sehen :d

ich denke nicht dass das klappt - ist ja keine Ultra GPU - sondern eine A2.
Hinzugefügter Post:
sonst braucht er sich hier nicht mehr blicken lassen :shot:

:shot: :d
Hinzugefügter Post:
:eek:, das wäre schon echt schlimm wenns nicht geht, zumal meine kleine auch 700 core schaft :fresse:

700 ist bei einer GTX sehr selten.
Gibt es eigentlich MODs für die Karte? Dann mache ich die vorher direkt mit - es sei denn Löten - das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
melde mich mal für 2 tage ab,^^ leider hat meine mom kein i-net :fresse: viel glück mit deiner karte sven :) richtig gute sachen erwarte ich dann in meinem postfach/mit link :angel:

:wink:

Mongobart, hast du mal nen paar Ergebnisse von deiner GTS 320MB?

Sowas wie 3D Murks, AQ3 und so?! Das wäre super, danke :)

Kühler noch nicht da - lassen sich heute Zeit.

Und noch bin ich auf der Arbeit bis 21:15 :(

Wir können tauschen, bei mir läufts genau andersrum:

Der Kühler ist heute gekommen, die Karte wurde heute abgeschickt... :fresse:

Und zu allem Übel wurde die Lieferzeit des Gehäuses verschoben, jetzt weiß ich gar nimmer was ich machen soll.
Wenn ich storniere und das lieferbare bei Casetek nehme zahl ich 10€ drauf, fänd ich auch blöd.
Aber umbauen werd ich erst wenn ich ein Gehäuse hab, weil jetzt die ganze Wakü umbauen und dann in einer Woche wieder alles rausreißen suckz.
Hinzugefügter Post:
Mongobart, hast du mal nen paar Ergebnisse von deiner GTS 320MB?

Sowas wie 3D Murks, AQ3 und so?! Das wäre super, danke :)

Bei 3DMurks müssten die "kleinen" eigentlich gleichauf mit der 640mb liegen, weil das sowieso nicht mehr als 256mb nutzt mit den Standardeinstellungen...

Zuletzt bearbeitet:
Mist :(

auf meiner GTX sind Samsung 1.0 Speicher.

das bedeutet?

Wir können tauschen, bei mir läufts genau andersrum:

Der Kühler ist heute gekommen, die Karte wurde heute abgeschickt... :fresse:

Und zu allem Übel wurde die Lieferzeit des Gehäuses verschoben, jetzt weiß ich gar nimmer was ich machen soll.
Wenn ich storniere und das lieferbare bei Casetek nehme zahl ich 10€ drauf, fänd ich auch blöd.
Aber umbauen werd ich erst wenn ich ein Gehäuse hab, weil jetzt die ganze Wakü umbauen und dann in einer Woche wieder alles rausreißen suckz.
Hinzugefügter Post:

Bei 3DMurks müssten die "kleinen" eigentlich gleichauf mit der 640mb liegen, weil das sowieso nicht mehr als 256mb nutzt mit den Standardeinstellungen...

bei mir ist jetzt alles da. :)

EDIT:
Schonmal die GTS @ 621/913 + Quad @ 3600

Zuletzt bearbeitet:
? Ich weiß nicht was besser ist - Samsung oder Hynix - mit fertigmachen soll das nichts zu tun haben... :)

EDIT: 8800GTX @ Stock + Quad @ 3600:

Treiber steht wie immer auf Quali.

Zuletzt bearbeitet:
Und wehe die gehen nicht mind. 1000mhz. Denn soviel habe ich schon mit den Samsung auf meiner GTS laufen gehabt. ;)
621/950 ist meine Standard-Spieleeinstellung.

Gehäuse hab ich jetzt woanders bestellt, ich will diese Woche noch umbauen :asthanos:

Mach mal jetzt, was maximal geht! :bigok:

Hmm, zum anschauen hab ich jetzt immerhin schon was:

attachment.php

Die Temperatur ist geil!
Werd ich wohl zwangsweise toppen ;)

Anhänge

• wakue_neu.JPG
    wakue_neu.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 640
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh