Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AS5 ist schon ok, habe ich bei mir auf die GPU.
Auf die Rams habe ich lieber die Ceramic drauf. Auch wenn die AS5 nicht direkt leitend sein soll, fühle ich mich doch etwas besser, wenn ich die andre nehme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da liegen aber normalerweise pads bei^^ so wie flying mache ich das auch mit der paste :)

stimmt - wenn keine dabei sind nehme ich halt die originalen. Morgen wird verbaut - egal wie. Einen Tag ohne Graka ist wie ein Tag ohne Sonne...

Verteilen tue ich die Paste immer mit dem dicken Daumen - das geht immer ganz fix :shot:

Dabei fällt mir ein, dass die Ceramic alle ist und ich keine mitbestellt habe :fresse:

Ich bleib bei meiner zurechtgeschnittenen Kreditkarte :d

das dauert mir zu lange - der Hype wegen fettfrei schön und gut - messbare Unterschiede hatte ich nie.

Hoffentlich funzt die Karte :rolleyes:

der titan gleicht es bei dir ja ganz gut aus :fresse:

€ die wird schon laufen :)

Die AS V hab ich z.Zt. auch.
Extrem pastös und pampös. Man muß schon einiges ziehen und streichen, damit alles passt.

Fast schon wie ein Pad zu verwenden, da is nix mit "Kügelchen in die Mitte". Wenn Du dann nicht drückst wie ein Ochse, kommt außen nichts an.

mit drücken wie ein ochse kommt mir bekannt vor ^^ @ sven, dejavue :fresse:

ich habe nicht gedrückt :d ZUmindest nicht um eine Backplate zu ersetzen :fresse:

Dann drücke ich lieber auf dem Klo - und selbst das ist nicht gesund :shot:

Ich nehme meinen zarten Daumen mit einem Hauch von WLP drauf und bestreiche zärtlich die GPU.....

Ahhh - sorry ich bin weg :shot:

Man kann auch nicht genug haben, gelle?!

attachment.php

p.s. von dau-alarm.de

Anhänge

• cpu-047b_k.jpg
    cpu-047b_k.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 65
@Sven
Hättest doch mal die Graka auf Lufticus laufen lassen können.
Und später Vergleiche ziehen. Ist ja langweilig.

Wo bleibt der Vergleichs-Test-Geist?

Zuletzt bearbeitet:
Ahso, alles klar, dann möchte ich Dich doch nicht zu Arbeit verdonnern.;)
Dachte dennoch , es wäre "Hobby".:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Mongobart, GN8:wink:
Hinzugefügter Post:
@Sven
Viel Arbeit, verständlich.
Nur, man möchte doch wissen, was es deffinitiv bringt, die GRAKA unter Wasser zu setzen. Das geht nur über Vergleiche.Temps.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh