Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der I-net Rechner ist vorhin schon 2x ausgegangen und hat neu gebootet.:fresse:

Ich stells immer auf ne Moboschachtel und dann bissl Schaumstoff drunter legen.
Das hält beim Benchen ca. 2 Stunden ohne und nen ganzen Tag mit Tischventilatorbelüftung... :fresse:

Ich nicht.:fresse:
Jetzt laß ich es erstmal, obwohl es so ausschaut als ob es sich langsam verzieht.
Nachtschicht??? Mal sehen, hab morgen einen anstrengenden Tag vor mir.:fresse:

Ist ja bald wieder Wochenende :d
Hättest ja jetzt schon alles in Ruhe aufbauen können und sobalds weg ist - Saft drauf.

Ja, Mongobart, GN8.:wink:

Sind die Bilder so exclusiv? Hab doch, glaube ich, mir schon welche angeschaut. Dachte, es ist das P5B Premium Vista mit P-35 Chipsatz...;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du die MosFets oder die Spuhlen. Aber dann bitte nicht zu heiß.:haha:

da meine fotokünste etwas besser als die von sven sind:fresse: werden die bilder wohl ganz gut werden ;)
genau je x ein pilz :d

Ich platz vor Neugier !!!!!!! :wink:

@all
Habe gerade ein wenig im XS gestöbert.
Die neuen Batches der 6600er Reihe, da müssen manche 1,47V für stabile 3200Mhz geben. :p
Auweia :fresse:

Guts Nächtle :wink:

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Hab mir jetzt nochmal genauer Bilder vom P5K-WS angesehen, uff gibt es hier eigentlich jemanden, der behauptet, es hat 4 Phasen??? ich revidiere nämlich von 8 auf 4.:rolleyes:

Auch 4, aber, wenn's Doppelspulen sind 8.
Nur sind es auf dem P5K-WS dieselben Spulen wie auf dem P5B D. etc.
Naja, man wird ja morgen sehen...;)

Dann tu das dochmal. Dachte bis jetzt auch immer "8", nur bin ich jetzt wirklich in's Grübeln gekommen.:rolleyes:

@Mongobart
Ja, dann bis morgen Abend, dann wissen wir alle Bescheid...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh