Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt...
Deine 12 sind Dir ja sicher!;)
Glaube wirklich fast, das P35-DQ6, ist z.Zt. das beste "Allroundboard", wenn man auf SLi verzichten kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ich bin mitn P5K Dlx zufrieden.
Son großer Unterschied zum DQ6 isses au net

ich denke mittlerweile gibt es mehrere gute.

Ich zähle dazu:

Das P5B Del
das P5K Del - wobei ich das Deluxe besser gefunden habe
das P35 DQ6
das EVGA 680 in der neuen Rev.
das DFI 680

alles Boards die ich verwenden würde.
Hinzugefügter Post:
mh ich bin mitn P5K Dlx zufrieden.
Son großer Unterschied zum DQ6 isses au net

nein - warum auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir da mal so Temp.-Photografien angesehen (weiß nimmer wo) und die sinnlose Energieverbratung, da sah das ASUS nicht so gut aus.(Obwohl ich ja z.Zt. selbst eines habe).

Edit: Ja vom 680i Chipsatz ist ja z.Zt. auch der Mmichel so angetan.

Zuletzt bearbeitet:
Stellenweise ist das P5K Del. gegenüber dem P5B Del was die verwendeten Komponenten angeht ein kleiner Rückschritt - das stimmt leider.

Was aber nicht bedeutet dass das P5K Del. schlecht ist.

Was ich beim DQ6 gut finde ist dass man sehen kann dass sich eine Fehler verbessert hat - und zwar im Detail wie auch in grundlegenden Dingen. Das finde ich gut.

Wenn dies nicht der Fall gewesen wäre hätte ich kein neues Board gekauft.

Ich weiß, was Du meinst, die haben wirklich Dinge verbessert, die kritikwürdig waren, endlich mal richtige, ausgewachsene 12 Phasen mit obendrein gutem "Energiemanagement" (Abwärme-Verlustleistung).;)

Nur glaube ich auch, daß die bei Gigabyte wirklich nicht die "BIOS-Könige" sind.;)

das stimmt - aber die versuchen es zumindest.

Asus kann da noch weniger - bzw. kommt mit äußerst merkwürdigem Verhalten um die Ecke - und die bieten keinen Service.

Und alles von dem was Asus zumindest noch ein bisschen hat - hat Abit gar nichts. Die sind bei mir unten durch.

Ja, ihre "Forum-site" ist schonmal was wert.(Gigibyte).

P.S.: Hat nicht ASUS kürzlich Gigabyte aufgekauft?
Die machen ja z.Zt. ASUS noch etwas vor!
Zumal nervt mich eine MB-Firma, die fast jede Woche ein neues Board rausbringt!!!;)

:hail: :hail: :hail:

Sag mir mal wie ich mein Bios der GTX modifiziere damit ich einen "Stromsparmodus" habe - andere Taktraten in Nibitor eingeben und Bios flashen oder wie?
Hinzugefügter Post:
Ja, ihre "Forum-site" ist schonmal was wert.(Gigibyte).

P.S.: Hat nicht ASUS kürzlich Gigabyte aufgekauft?
Die machen ja z.Zt. ASUS noch etwas vor!
Zumal nervt mich eine MB-Firma, die fast jede Woche ein neues Board rausbringt!!!;)

es hat eine Kooperation gegeben - die aber schon wieder keine mehr ist soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
weil ich Programme hasse die im Hintergrund laufen - entweder ganz oder gar nicht. :d

Wenn ich 30 laufende Prozesse habe dann bekomme ich schwitzende Hände, Kreislaufschwäche, Hitzewallungen und habe Drang mich zu Besaufen - sprich ich installiere neu...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nichts zu gefunden, würde mich aber auch interessieren.

Btw: Die F-35 fliegen heut wieder tief. ;)

Jo,super Szenen mit der.:) Erinnerte leicht an True Lies.
Ist ja DFIs erste Heatpipe. Lange würde sie zwar bei mir nicht überleben,aber wäre mal fein,es endlich zu wissen.
Solange es keine dumme Blitz Heatpipe würde sind sie doch schon auf einem guten Weg.

F-35 ist ein amerikanisches Kampflugzeug. Ist eine Mischung aus F-22 und Harrier.
Laut Wikipedia sollen die erst 2012 in ausgeliefert werden. Komisch,dachte die gibt es schon.

Hab ich mir auch gerade gedacht, wohl die neuen zur Terroristenbekämpfung.!:fresse:

der fliegt auch gut wenn er von einer x38 gejagt wird - und zwar in den Karton zur Post.

Edit: GN8 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh