Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo,super Szenen mit der.:) Erinnerte leicht an True Lies.
Ist ja DFIs erste Heatpipe. Lange würde sie zwar bei mir nicht überleben,aber wäre mal fein,es endlich zu wissen.
Solange es keine dumme Blitz Heatpipe würde sind sie doch schon auf einem guten Weg.

Man sieht bei den neuen Boards (P35, X38, RD790, nicht F-35! :fresse:) gut die Lücke um Backpanel. Da soll dann wohl zusätzlich die warme Luft von der Heatpipe rausbefördert werden. Vllt. gibts ja noch nen zusätzlichen Anbauschacht für hinten am Rechner hoch. Dann nutzen die vllt. noch die Kaminwirkung um lüfterlos zu bleiben. :asthanos: ;)

F-35 ist ein amerikanisches Kampflugzeug. Ist eine Mischung aus F-22 und Harrier.
Laut Wikipedia sollen die erst 2012 in ausgeliefert werden. Komisch,dachte die gibt es schon.

Angeblich sollen sogar zwei Exemplare dieses jahr gefertigt werden. Der Senkrechtstarter aus dem Film kommt aber erst in ein paar Jahren...

mh aber war die Lücke nicht immer für das Soundmodul?
Oder gibts das jetzt gar nicht mehr?

Wenn Du hier klickst, siehst Du noch ein paar Bilder zu den Boards. Die Lücke liegt genau auf Höhe der Spannungswandler, wird also irgendwie mit der Heatpipe-Lösung zusammenhängen.

Wenn das P35 im August :-)rolleyes:) rauskommt, wissen wir mehr...

Vllt. kommen da auch 2x40er Lüfter hin,wie beim Abit NF4 Fatality es der Fall war. Das schöne ist,dass ich meinen derzeitigen Mosfetkühler weiter verwenden könnte.
Angeblich sollen sogar zwei Exemplare dieses jahr gefertigt werden. Der Senkrechtstarter aus dem Film kommt aber erst in ein paar Jahren...
Was für Flugzeuge dieses Jahr gefertigt werden? Die F35 oder welches?

@Organic: Wenn da,das Soundmodul hinkommen würde,fehlt da,aber der Steckplatz.

ich war bei der post ;)

P5K WS Rev. 1.02 G

Shot at 2007-07-05

wieviel phasen zählt ihr?

Shot at 2007-07-05

Shot at 2007-07-05

4 ösen für die NB ;)

Shot at 2007-07-05

Shot at 2007-07-05

Shot at 2007-07-05

auf dem Karton innen steht 8 phasen......

Shot at 2007-07-05

bilder zum klicken schön groß:

gruß :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Na da hab ich ja zum richtigen Zeitpunkt reingezappt :)
Schon 1.02? Wow...
8 Phasen hmm... wer hat denn gewonnen? Oder lügen die? ;)

Komisch ist es schon mein Bad Axe hat genau dieselben Spulen und habe mal irgendwo gelesen,dass das Bad Axe 5 Phasen haben soll. Also genau so viele wie wirklich auf dem Mobo auch sind.
Wäre natürlich schön,wenn es jetzt doch 10 hat.
Hinzugefügter Post:
Anderseits zähle ich auf den Bilder schon 6 Rio Spulen die auf dem Board verteilt sind.

Zuletzt bearbeitet:
da steht Trio R47 drauf :fresse:

hier die ganze ansicht :)

Shot at 2007-07-05

zum klicken in groß:

Zuletzt bearbeitet:
hier eins meiner WDG2WS PRO, was ich samstag verbauen muß :fresse:

Shot at 2007-07-05

klink in groß:

Zuletzt bearbeitet:
ne, da war die wakü drauf, das WDG2WS was zur zeit noch eingebaut ist - hat keinen pipe mod :fresse:

Dito.
Nur die 4 sind genau da rundrum und irgendwie sehen die restlichen auch anders aus :confused:
edit: ah die andren sind ja auch r27 :)

Zuletzt bearbeitet:
nabend allerseits,

Mal ne Frage in die Runde. Wenn ich den Speicherdurchsatz Lesen in Everest mache, komme ich auf 9490MB/s und es läuft im DualChannel (laut CPUZ).

wie bitte kommt man an solche werte?

http://freenet-homepage.de/chris07071985/GBHZ/GBHZ-3.jpg

mein fsb ist fast gleich, der ram taktet auch auf fast 1200MHz und an der cpu sollte es auch nicht hapern, zumindest nicht so extrem, oder?

a) die können nicht zählen
b) die können nicht schreiben
c) such dir was aus
:d

Ist doch so. Denke nicht,das in den Rio (das steht Rio,nicht Trio) Kästchen 2 Spulen drin sind.
Hinzugefügter Post:
Was raffst du dadran nicht? #aufderLeitungsteh#

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh