welcher Q soll es denn werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin
werd ich auch so machen
Das ist nicht gut und ich habe mich schon so auf das geile WDG2WS PRO gefreut
und wenn es gut klappt dann haben wir alles was davon - weil dann haben wir wieder etwas gelernt
ich hab auch noch 2 von den wdg2 ws pro rumliegen
eins defekt und eins um die kühler aufs defekte umzubauen.
und da ich wohl mein gigabyte behalten werde, geht das 2. ws pro wohl an einen neuen besitzer und das defekte in rma
mein defektes lief beim vorbesitzer 487
das andere hab ich ohne oc-ergebnisse gekauft...
Q6600 hopefully G0
Ich bleibe jetzt beim P35-DQ6, das Asus sollte auch als das 2.Board nur für Reserve sein.
Ich bleibe jetzt beim P35-DQ6, das Asus sollte auch als das 2.Board nur für Reserve sein.
Ist bei den Q6600 schon G0 zu bekommen? Konnte man das Stepping nicht auch an irgendeiner kryptischen Bezeichnung auf der Box erkennen
nicht boxed
ja, am SL-Code
Den kennst du nicht zufällig
SLACR ist der Code.
Ist bei den Q6600 schon G0 zu bekommen? Konnte man das Stepping nicht auch an irgendeiner kryptischen Bezeichnung auf der Box erkennen
Du wirst schon noch ein gutes Board finden Vielleicht schafft es mongobart ja, die Bremse zu finden.
danke für den vergleich glen wo bitte sollen denn die 2000 punkte her kommenEs ist doch der selbe MemController wie beim P5K Dlx, oder
Habe jetzt nochmal den Lesedurchsatz getestet und bei den Einstellungen müsste mongobart in ähnlichen Regionen sein. Oder irgendeine künstliche Bremse?
Du wirst schon noch ein gutes Board finden Vielleicht schafft es mongobart ja, die Bremse zu finden.
danke für den vergleich glen wo bitte sollen denn die 2000 punkte her kommen
mal schauen
@ GlenGrant und Sven, eure tips haben mir etwas mehr gebracht. ich habe jetzt unglaubliche 6000 lesedurchsatz in everest ^^ aber wohl immer noch zu langsam, oder?
jo mach mal
habe auch nochmal RAM bestellt.