Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ GlenGrant und Sven, eure tips haben mir etwas mehr gebracht. ich habe jetzt unglaubliche 6000 lesedurchsatz in everest ^^ aber wohl immer noch zu langsam, oder?
er hatte die einstellungen so gelassen - wie er getestet hat. ausser 4-4-4-12 war alles auf auto bei den subtimings und die spannungen waren alle wie eine seite zuvor von ihm eingestellt. mmichel sollte ja nicht die geschwindigkeit testen, sondern nur schauen auf das P5K WS mit den 4 phasen ein droop hatdas liegt sicherlich an den Subtimings - warte mal mit Umbau bis Mmichel sich meldet. Er hatte es ja schon laufen - und es lief gut.
richtig - und der RAM muss schneller werden.
Subtimings ändern + Takt erhöhen.
Performancelevel nicht auf 7 sondern auf sechs runter bringt sicherlich auch noch was.
@ chebu,
wenn ich den fehler bis morgen nicht finde, baue ich zurück!
@ stulle, sorry aber so wie es aussieht behalte ich mein WDG2WS PRO
Meint ihr Striker Extreme @ QuadCore @ LuKü ist ne gute Idee? oder lieber Boardwechsel?
Es ist doch der selbe MemController wie beim P5K Dlx, oder
Habe jetzt nochmal den Lesedurchsatz getestet und bei den Einstellungen müsste mongobart in ähnlichen Regionen sein. Oder irgendeine künstliche Bremse?
Im Bios ist übrigens wie oben 4-4-4-12-10-42-10-10-10 eingetragen und in memset nix geändert. Scheint auch nicht richtig auszulesen, zumindest Subtimings
es käme ehrlich gesagt auf einen Versuch an. Laufen wird es sicherlich, die Frage ist wie. Ich würde erstmal abwarten, wenn es nichts ist ein anderes holen.