Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bevor der integrierte MMC kommt lässt sich wohl eh kein signifikanter Leistungsschub verzeichnen,was meint ihr dazu?

Hat eigentlich irgendeine Seite die 30k im 3dMurks06 vom Phenom + 3 Ati bestätigt?:hmm:

Ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren, da das System mit 3 HD2900XT und einen Phenom jedenfalls 27000 Punkte hatte. Denke, das war dann der 2,5ghz getaktete.... Aber es war definitiv Triple-CF :)

Also ich hab was von 3ghz Phenom + Triple CF bei "normaler" Kühlung und 30k gelesen, aber die Seite konnte das Ergebnis nicht beweisen, weil der Laptop vom Redakteur geklaut wurde:stupid::fresse:

Der Laptop wurde wirklich geklaut ;) Da ist schon was wahres dran... und mit einen 3Ghz Phenom und Triple CF können 30K doch durchaus möglich sein.

Aber darum geht es hier ja nicht, nachher kommt noch ein "böser" Mod und haut uns auf die Finger :d

was den blauen treu zu bleiben? :d

Wenn die weiter bessere Prozzis bauen - jupp.
z.Z. siehts ziemlich düster aus für AMD (was nen paar benches angeht) :fresse:

ich bleib so oder so den blauen treu, kann und konnte noch nie was mit AMD anfangen,
hatte damals nen K6-2 und nen XP-2200+, das soll reichen :d :d

was den blauen treu zu bleiben? :d

Wenn die weiter bessere Prozzis bauen - jupp. Falls nicht - dann :shot: so ist es nunmal.

Nein, sondern neue Boards zu kaufen :fresse:

z.Z. siehts ziemlich düster aus für AMD (was nen paar benches angeht) :fresse:

ich bleib so oder so den blauen treu, kann und konnte noch nie was mit AMD anfangen,
hatte damals nen K6-2 und nen XP-2200+, das soll reichen :d :d

genau das :d Da kann AMD machen was sie wollen. :coolblue:

Hat eigentlich irgendeine Seite die 30k im 3dMurks06 vom Phenom + 3 Ati bestätigt?:hmm:

Die Ergebnisse wurden schon korrigiert. Der Reporter hat zu viel Pilsbier getrunken oder so. Jedenfalls liegen die erreichten Ergebnisse leider 30% bis 35% niedriger als berichtet. Waren afaik auch nur 2 übertaktete 2900XTs.

Hmm, mir hat ein Cellshockmitarbeiter bestätigt, das es Triple-CF war... :hm:

Zitat aus der PM von XS:

achso, dich interessiert sowas bestimmt
k10 schafft 28k mit 3 2900xt 512mb karten in tripple crossfire

Hallo,

wie nutzt ihr eigentlich die Multicore-Fähigkeiten Eurer CPU tatsächlich aus? Würde mich mal interessieren ob die User z.B. aktiv ihre Programme auf einzelne Cores legen oder ob das System einfach so rennt wie es rennt?

Gruß,
Cb

Jungs ich komm nicht vorwärts :fresse:
Wollte um die Zeit schon längst Ergebnisse haben... hänge aber momentan immer noch beim Platten formatieren und XP/Vista wieder installieren. :shake:

Momentan sieht das Elend hier etwa so aus:

Ausserhalb des Bilds liegen die ganzen Schachteln, Commando und E6600... ihr kennt das ja alle denke ich :rolleyes:

Aber eins könnte sein: Momentan läuft ja mangels Wakü-Teilen nur der Scythe Mine auf dem G0 und zumindest laut Bios-Werten scheint der angenehm kühl zu bleiben. Der HS sah auch klasse aus.
Würde mich nur interessieren, was das DFI mit dem Temperaturwert meint, heißen tut er ja Core, aber obs wirklich Core ist?!

Naja, ich installier hier mal so nebenbei weiter, dann gibts vielleicht heute noch was zum testen :fresse:

Aber nicht NUR! ;)

Vista halt wegen DX10, ist der einzige Grund, warum ich Bioshock unter Vista installiert hab. Aber kein "must". ;)

BtT

konnte ich mir auch nicht vorstellen :bigok:

man soll zwar niemals nie sagen, aber hierbei bin ich mir sehr sicher :d

Wenn das so bleibt, aber 100% :fresse:

Schon wieder Coolaler, ich will auch im fernen Osten wohnen:fresse:

kann man doch importieren. Must nur einen finden, der Dir das Zeug schickt :d
Hinzugefügter Post:
Upcoming Asus ROG X38 motherboard named Maximus

http://www.bit-tech.net/news/2007/08/28/asus_maximus_x38_republic_of_gamers_motherboards/1

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh