Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre dann super, wenn es morgen raus geht ;)

PS: Eine Frage noch an alle:

Kann man das Forum von Coolaler irgendwie lesbar machen, oder nur wie früher Bilders anguggen...?! Weil aus ganz vielen Fragezeichen kann ich kaum was lesen :fresse:

Registriert bin ich da schon, das habe ich geschafft, aber lesen wäre super... also den text dann übersetzen lassen... ?!

http://forum.coolaler.com/index.php

ich gucke da auch meist immer nur Bildchen :fresse:

Captured a chicken E2140

Oder wenn es unbedingt sein muss:

http://translate.google.com/transla...218&langpair=zh-CN|en&hl=en&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Ist aber meist nur Moppelkotze was da raus kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oki doki, dann mache ich es ja schon ganz richtig... Fand Bilderbücher früher eh immer besser :fresse:

Hmm, zu der Übersetzungskramdingsda....

Wenn ich rästeln will, gugge ich nachts Sat1, 9Live und diese anderen Quizsender :d

Tante Edit:

Jupp, Sven, der schaut echt gut aus... werde ich mir morgen mal zu Güte führen, aber ich werde ja eh DDR3 testen und von daher meine eigenen Erfahrungen machen. Hoffe aber, dass der DDR2 besser sein wird, da ich sonst den DDR3 behalten will :)

Zuletzt bearbeitet:
schaut doch gar nicht mal so schlecht aus. Der Ramtest schaut interessant aus für DDR3

sagbloß Du kennst die Site noch nicht?

Oki doki, dann mache ich es ja schon ganz richtig... Fand Bilderbücher früher eh immer besser :fresse:

Hmm, zu der Übersetzungskramdingsda....

Wenn ich rästeln will, gugge ich nachts Sat1, 9Live und diese anderen Quizsender :d

Tante Edit:

Jupp, Sven, der schaut echt gut aus... werde ich mir morgen mal zu Güte führen, aber ich werde ja eh DDR3 testen und von daher meine eigenen Erfahrungen machen. Hoffe aber, dass der DDR2 besser sein wird, da ich sonst den DDR3 behalten will :)

Dann suche Dir aber einen Quizsender wo hübsche Frauen sind :shot:

Dann suche Dir aber einen Quizsender wo hübsche Frauen sind :shot:

So, habe nun die ganze Nacht durch gezappt und nur Auto fahrende Frauen und diverese "Sportsendungen" gefunden :fresse:

So, nun ma wieder BTT: ;)

Foxconn bringt Anfang September ein neuen Mobo und zwar das Foxconn P35 Mars. Was bei Computerbase steht klingt schonmal nett, auch wenn es eigentlich nix besonderes ist. Hier mehr Infos: mehr

Und ein Bildchen :d

Foxconn bringt Anfang September ein neuen Mobo und zwar das Foxconn P35 Mars. Was bei Computerbase steht klingt schonmal nett, auch wenn es eigentlich nix besonderes ist. Hier mehr Infos: mehr

Und ein Bildchen :d

Auf den ersten Blick sieht es nicht verkehrt aus, bin mal auf den Preis gespannt. Ist die Frage, obs sich lohnt nochmal nen P35 zum spielen zu holen ;)
Werd wohl erstmal schauen, wie sich der x38 schlägt, oder besser X48 und vor allem die Preisentwicklung abwarten.

Jep, deshalb werde ich auch erstmal abwarten ;)
Wann soll der 48 kommen? Wenns hier schon irgendwo stand, hab ichs wohl überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Würden wir auf grün umsteigen würden wird sicherlich Kohle sparen, die Sockel und Chipsatzwechslerei geht mir mächtig auf den Zeiger.

Das ist die grosse Frage. Wenn AMD wieder durchstarten sollte, wirds sicher nicht so günstig bleiben und wie lang AM2+ bestand haben wird... wer weiss.
Ich glaub ich hol mir ne PS3 mit Wakü :fresse:

Was das alles mit C2D Boards zu tun hat? Keine Ahnung, deshalb halt ich jetzt meine Klappe :d

Dafür hollen sich andere nen ganzen Rechner ;)

Würden wir auf grün umsteigen würden wird sicherlich Kohle sparen, die Sockel und Chipsatzwechslerei geht mir mächtig auf den Zeiger.

Hm... du machst das doch freiwillig :shot:

Das W64 unterstützte quasi ab PD bis jetzt 45nm CPUs alles, da hat man doch richtig sparen können ;):coolblue:

na dann ;)
ich habe schon wieder so Sehnsucht nach AMD dass ich am liebsten meinen 1700+ untern Chiller setzen würde^^

Zuletzt bearbeitet:
gut - den 775 gibt es schon länger, aber der nächste ist schon in Sicht und ich will nicht schon wieder einen neuen Chipsat. Mir reicht das im Moment so voll und ganz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh