Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollten die preise wirklich so hoch sein nachm release dann können se die dinger
getrost behalten :fresse:

Dann kaufe ich mir erst wieder nen neues Board wenns nen neuen Sockel gibt :lol:

mh wenn der x38 schon 300 Latten kostet, was kostet dann der x48? 500? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ohne worte, oder? so ein teures brett - kommt mir nicht mehr in den rechner :shot:
das WDG2WS PRO war eine ausnahme, die ich nicht bereut habe :d

JZ hat das X38 DQ6 für 239€, das dürfte dann wo anders wohl bald für 210-220€ zu bekommen sein.

[Werbung]

So, mein DFI ist nun im Marktplatz, also, wer es haben will :d

Klick in meine Sig....

[/Werbung]

90€ incl könnte ich verkraften ;)

Nur gegen P5KC oder Gigabyte P35C-DS3R... Brauche ein DDR3-Mobo :d

Im MP ist es ja :d

Aber gut, dann weiter per PM oder hier

Zorro hat ja Recht... :)

mal eine sichere Bank zum Ersatz - falls ich nochmal in Versuchung komme ein GB Bios zu flashen^^
Habe dann die Tage an Boards hier:

1 x DQ6 P35
1 x P5B Del. Wifi
1 x P5B Del.
1 x Epox 8rGA+
2 x Enmic 8TTX+
1 x KX7 Abit
.....

ist aber insgesamt recht wenig geworden, war schon schlimmer.

Und zudem liegen hier noch 2GB RAM und ein Quad B3 rum denen ich so wieder eine Aufgabe geben kann. Ist zwar dann Rechner Nummer fünf aber Shice drauf.

Heute noch zwei Sockel A Boards von Egay - mir wird die Tage sicher nicht langweilig :d

Nochmal ein 8TTX+ und 8RGA3+....
Hinzugefügter Post:
darf man fragen, wie teuer?

90 inkl.

Sicher darfst Du fragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Netter Preis :d

Und wenn ich deine alten Board da so sehe (lese), dann muss ich mich auch mal wieder an meinen Zweit-PC setzen mit einen der besten Sockel A-Boards, dem Shuttle AN35N Ultra und schönen Infineon 6A's :d

die Infineon und ein paar Päärchen BH5 old liegen hier auch noch rum. Ich hatte zwar mal versucht die zu verkaufen, aber niemand wollte. Nun bleiben die hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh