Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, scheint was nicht zu stimmen mit deinem sysWebwilli packt mit einem Duo @ 3880 + P5K Del + Ultra über 16000 Punkte.
das is echt grottig...
hmm, scheint was nicht zu stimmen mit deinem sys
selbst ich schaffe mit meiner kleinen karte bei 3600 die 12k^^
joaEDIT: Hallo? Noch einer da?
das is echt grottig...
komme schon auf ~14k mit nem 3.7Ghz Quad + 8800GTS @ 756 / 1050
jop, hatte den Quad 1:1 betrieben mit grottigen Timings (hatte da nur "übergangsram"jo dann schau mal---
also bei Quad 3600 4:5 und GTS @ 620/900 hatte ich 13k rund.
Also kommt es doch hin?
der "cheatet" bestimmtDann muss Webwillis Karte nur gehen wie die Pest
Ne, kein wirklich sehr großer Unterschied.ja - aber keine 2000 Punkte im 3DMArk sondern ein wenig.
welches findest Du besser - LP oder Asus?
Aber ich bin schonmal beruhigt dass das Giga nicht soweit abfällt.
Habe eben mal bei CB nachgeschaut - die Ultra ist in 2006 fast 1000 Punkte schneller als die GTX. Und die Karte von Willi geht sehr gut, ich denke weit über 700.
Edit: GN8 - ich muss ins Bett
Völlig normal , du solltest jetzt net alles aufs GB schieben auch wenn ich deinen Ärger nachvollziehen kann .
Willis Karte rockt derbe ( Ich meine 750/1230 ) und ab 720Mhz Gpu Takt skaliert die Ultra nochmal richtig gut .
Ich komme mit meiner Ultra auch nur auf 680/1160 und habe mit 4100Mhz ( Quad ) auch nur knapp 15600Points .
Ne, kein wirklich sehr großer Unterschied.
Der größter Unterschied war in Pi 32M! Ähm ja, optisch gefällt mir das LP natürlich
besser, auch die Bios optionen sind top! Aber von der Leistung lag es noch ein klein
wenig hinter dem P5K-E und OC mäßig habe ich bisher keinen unterschied festgestellt
Gruß
Chris