Organic
Banned
meinst Du echt?
naja meiner meinung nach schon, es ist modbar,schnell,geht hoch mit dem FSB, man kann es gut kühlen und es funzt recht gut mit Quads Was will man mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst Du echt?
naja meiner meinung nach schon, es ist modbar,schnell,geht hoch mit dem FSB, man kann es gut kühlen und es funzt recht gut mit Quads Was will man mehr?
Hallo Jungs.
Also das P5W64 lohnt in meinen Augen nicht für den Quad.
Bekomme mit meinem L630er einen max FSB von 440Mhz hin, dies ist zu wenig das es für den Quad dann langen würde.
Habe das neueste Bios geflasht, 0903, das Bios overvoltet
Stell ich 1,4V ein kommen 1,4475 raus.
Der Droop, im Win. geht dann nach oben, nicht nach unten
Maximal bekomme ich 3500Mhz mit dem Quad am laufen, wobei mich die 1,4800V Vcore nervös machen.
Aber die Temps sind noch annehmbar.
Das 680 Evga u. das 650er Msi bringen auch die 3500Mhz, bei GLEICHER Vcore
Am besten gehts bis jetzt mit dem Abit Quadt GT, da hab ich die 3600Mhz schon gesehen.
Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als mein P5K Deluxe noch aus dem Case zu pobeln, probieren und dann zu entscheiden.
Gruss Micha.
besser spät als nie was für eine killer ultraWilli ist da
Es war ein Quad, kein Duo Sven
was war den los
Moin!
Was für ein NT hast Du denn vorher benutzt?
Hmmm, verstehen würd ich es nicht nennen, aber ich weiß mittlerweile, wo ich dran drehen muss.
Moinsen
Ein gutes altes 600er OCZ - was ohne Probs auch bei 4 mitmachen würde,nur das GB meint halt: Nööö ... OCZ 850er dran - und ruh ist ...
Dann klär uns mal über die Zusammenhänge auf
Ach ... ich hatte nur das Prob, dass auf dem DFI 4GHz stable war - und auf dem GB nicht. Nach nem Run mit Sven´s Settings war ich es dann leid und hab mal n Oszi drangehauen - und siehe da - das NT macht bei 3.9 noch was es soll - bei 4.0 nicht ... NT in die Tonne - neues NT dran und läuft. GB scheint da etwas kritischer vom Design her zu sein ....
Moinsen
Ein gutes altes 600er OCZ - was ohne Probs auch bei 4 mitmachen würde,nur das GB meint halt: Nööö ... OCZ 850er dran - und ruh ist ...
danke für die infoNT in die Tonne - neues NT dran und läuft. GB scheint da etwas kritischer vom Design her zu sein ....
schaust aber schon langeKein Problem. Bin im ICQ on.
Ich muss nochmal unter den CPU-Kühler schauen. Die ersten beiden Kerne werden 10K wärmer als die anderen beiden.