Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meiner Meinung nach ist das recht sinnlos ein Board wasserzukühlen.
Die neuen Boards gehen alle mittlerweile 500+ bei Standardspannung und Austattung. Alles drüber wird doch eh kaum dauerhaft genutzt.

Ich selber gurk die meiste Zeit bei 400Mhz rum :fresse:

Da ist bestimmt was wahres dran ;)

Meistens benutze ich auch 400 MHz FSB. Aber zur Zeit fahre ich sogar 475 :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es nötig ist einem Board eine WaKü zu verpassen wird das auch gemacht.
Ist es nicht notwendig wird es gelassen.

Guten Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, das ist ein Argument.

Aber GsD sind die Kühler einigermaßen kompatibel. Wenn auch nicht immer :(

ins Case kommt ein Board eh erst dann wenn ich mir sicher bin.

Schläuche für CPU + GRaKa sind lang genug - und ein Board was mit meinem E6300 keine 550 packt wird wieder verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
So muss das gehen :shot:

Ich bin am Überlegen, was ich mir jetzt schmuckes hole..
Aber anmachen tut mich absolut kein Board.. außer das neue W64er.. aber DDR3, ohne mich :kotz:

Blitz Formula.. hässlich und P35...

XBX2 wäre was... aber halt wieder "alt"..

ins Case kommt ein Board eh erst dann wenn ich mir sicher bin.

Schläuche für CPU + GRaKa sind lang genug - und ein Board wasmit meinem E6300 keine 550 packt wird wieder verkauft.

Ich muste das Board aus Mangel an Sockel 775 Hardware immer in das Case bauen. Aber stimmt, ich habe nun einen E6400 im Schrank liegen. Damit könnte ich erstmal testen :bigok:

Ich weiß nur nicht wie der geht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
dewegen habe ich meinen 6300 ja behalten - ist ist immer gut zu testen wenn man nur eine Unbekannte hat - das Testobjekt selbst.

Alles andere ist ein Himmelfahrtskommando oder geht zumindest stark in die Zeit.

Guten Abend zusammen! Kennt jemand nen Laden in der Nähe von 46397, Der Quads auf Lager hat? Will mir schon ein Stepping aussuchen. Will ja nicht 250€ für ne Gurke ausgeben, da wo man am Stepping schon sieht, dass es nur mist sein kann. ^^ Hab schon überall hier angerufen aber noch nix gefunden... Und es muss leider schnell gehen, da mein Duo morgen zur Post geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh