Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin am überlegen zurück zu den den jüngeren Wurzeln zurück zu gehen und wieder das P5B Del. einzubauen.

Mich interessiert ob die Spannung auch so zusammenfällt beim G0 wie beim B3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp.

Oder neues P5B in Sys 2 - muss es ja eh mal testen, das gute Alte P5B Del in den Karton ohne Kühler und die Kühler... :teufel:

Und das GB endgültig verbannen?
Hinzugefügter Post:
Chipsatz im Nebel: Intel X48?

http://www.hardtecs4u.com/?id=1188846194,64398,ht4u.phpht4u.php

weiß ich nicht. Erstmal was finden das so stabile Spannungen hat. Dann sehen wir weiter.
Hinzugefügter Post:

Geldmacherei - nichts anderes. Schade - es scheint immer extremere Formen anzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
das wird schwer. Das GB hat doch 12 Phasen, oder? Was gibt es besseres?

Sehe ich auch so, bin aber doch gespannt was da kommt :shot:

vor dem X38 sicher nichts - aber wer sagt das es ein X38 sein muss wenn er draußen ist? Warum nicht den X38 nutzen ein anderes Board dann günstiger zu kaufen? :d

Zumal der X38 evtl. langsamer sein soll...

Sobald der X38 da ist, fallen die P35 und P965 mit Sicherheit im Preis. Wie immer.

solange habe ich das GB auch - ok ein paar Tage weniger. Wird Zeit für was Neues.
oder was altes?
Oder was neues Altes
Oder was neues altes Neues?! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
"[...]but we can say without a doubt that the X38 MCH will bring a new meaning to the word "heat" when overclocking."

Hmm :hmm:

naja, WaKü drauf und gut ist. immerhin hat der X38 ne Daukappe da braucht man bei der Montage auch keine Angst mehr zu haben *g*

also dürfte das bestätigen was ich ne Seiter vorher gesagt hab, das der x38 pervers heizt. Deswegen auch die Killerheatpipe

@Chebu:

Danke, die Teile sind da :) Testen kann ich erst heute abend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh