Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jepp - ich wollte alle Unbekannten bei der DQ6-Instandsetzung draußen haben. Deswegen kam der G0 kurzfristig in das Sys 2 und der B3 musste nochmal ran.
Hinzugefügter Post:
bei mir war letztens auch erst ein ram "defekt" :d , aber als ich hier das forum ein bisschen durchwühlt habe fand ich eine gute anleitung wie ich den ram neu flashen kann (mit den pins abkleben) seitdem läuft der ram wieder ohne probleme :stupid:

ja ich weiß - aber da gebe ich mich mal ran wenn ich Zeit + Lust dazu habe. ich kann jetzt erstmal keinen RAM mehr sehen.
Hinzugefügter Post:
Du hast wohl den andren rechner gehijacked :fresse:

Find die CPU gut, das in etwa würde ich mir von meinem auch erwarten.

jepp - Sys 2 - welches meine Freundin nutzt was unschwer im Taskmanager erkennbar ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt schon CPU-Z 1.41?
CB ist ja mal wieder lahm...

Sven willst wieder ein W64er?

nee - ich versuche mich mit dem DQ6 noch bis zum X38 zu vergnügen.

Das DQ6 läuft ja nun wieder, ich weiß ja das Bios F4 ok ist ...

aso, k, weil ich hab ja 2 ;)

oder du machst dir gute Kontakte bei xs.org und hoffst auch nen Vor-Release Board :d

Aber 240 Latten is schon hart :(

Zuletzt bearbeitet:
nee die Dinger werden immer teurer. Unterm Strich hat sich der MB-PReis in den letzten 3,5 Jahren verdoppelt. Ist eine Sauerei.

jupp wenn ich überlege was ich damals für nen DFI Ultra-D (das hieß doch so oder? :d ) bezahlt hab. und vor paar wochen das P5K. Da sind echt Welten :(

edit willi :d ja sven, leider :(

Zuletzt bearbeitet:
Genau, hau rein, bestimmt n supergutes Board zum Schnäppchenpreis :fresse:

aber das würde mich trotzdem interessieren ob das ein echter ramriegel ist, oder wie die dort den Ram draufgekriegt haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh