Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chebu
Guck mal im DFI-Thread.
Hab ein paar Fragen zu dem Board ;)

supported der P35 chipsatz die crucial 533er D9GMH nicht? wenn ich da also meine 4GB reinstecke wird nichts passieren?

flash doch nen 667er oder 800er SPD, dann rennen die auf jeden P35 :wink:

gute idee, aber wenn ich kein anderes board oder keinen anderen speicher zur verfügung habe, ist das nicht möglich und die konfig sollte schon direkt starten.

aber wenn dein Aenon 533er lief, Sven, denke ich werden auch meine Microns laufen :)

bin mir halt nicht sicher, wenn das board auf SPD steht und man 533er speicher einsetzt oder wenn man zB 400MHz direkt eingestellt hat.

kannst du dich noch erinnern wie das bei dir war, sven?

Super :d

Herzlichen Glückwunsch! :bigok:
Hinzugefügter Post:
bin mir halt nicht sicher, wenn das board auf SPD steht und man 533er speicher einsetzt oder wenn man zB 400MHz direkt eingestellt hat.

kannst du dich noch erinnern wie das bei dir war, sven?

über SPD habe ich die Dinger nie laufen lassen.

Rams rein, Boot - Bios, manuell, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Da haust du mich neulich an das die Seite 1 gekürzt wurde ,nun stellst du eine Frage die dir auf S1 beantwortet wird :fresse:

und sry für die kritik an der seite 1 :love:

wie ich der Ramliste entnehme laufen also 4x1GB Crucial 533 auf dem DQ6, also sollten sie das auch auf dem DS3 und co.

Ja so ist es.

Aber mach keine Biosexperimente mit den neuen Finals.
Alles weitere hast du ja hier und im GB-Thread gelesen was für ein Biosschrotthaufen GB da gezaubert hat. RAMkillerbiose :hail: .

So,nun frag wen anders . Will nichts mehr mit dem Kram zu tun haben (nicht bös gemeint),nur brauch ich von dem Gerümpel auch mal Abstand;)

Moin (konnt net schlafen)...

Lol, wie sehr du doch schimpfst, hätt ich ehemals nicht gedacht :rolleyes:
Na dann gewinn mal Abstand.
Btw: Wenn hier einer dann das Commando brauchen kann soll er sich melden :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leutz.

haben denn alle im Handel erhältlichen Q6600 mittlerweile das G0 Stepping?

nee alle noch nicht. Aber wenn sind die auch extra gekennzeichnet im Regelfall.

Richtig. Hoffe er kommt bald :wink:
Dann kann ich gleich das DFI quälen. Wobei ich überlege, zuerst noch nen Versuch mitm Commando zu machen, damit ich nen Vergleich habe.

btw: Moin! (auch wenn ich gar nicht im Bett war :fresse: )

Die Micki Maus liegt dann bereit! :asthanos:
Wir werden schon sehen... das DFI hats mir auch aus andren Gründen angetan... du kennst ja auch die Sucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh