Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist mir völlig egal - Hauptsache das wird nicht öfters vorkommen dass Board und RAM zu einer "festen" Einheit werden, darin sehe ich eher die Gefahr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, das wird zwar in der Herstellung aufwendiger, aber dadurch sparen die sich auch einiges an BIOS-Ärger...

ich werd noch verrückt. mein P5B Deluxe heut noch im Sammelthread gelobt. Jetzt ist es defekt. Rechner geht an, kein Bild, Lüfter drehen aber.

CMOS gecleared. Graka auf nem anderen SYstem getestet. die is ok.
Batterie auch rausgenommen.

kann eigentlich nur das board sein.

Kann ich den Raid von der ICH8R auf die ICH9R portieren? Auch vom ICH8R auf den JMicron zB vom DS3?
Oder einfach wieder n P5B deluxe kaufen...

schwierige entscheidung

das Raid vom P5B Del zum DQ6 ist mir erhalten geblieben.

Mein Beileid.

Vielleicht kann Dir Tobias Alt weiterhelfen ;)

jo, ne?

Ein gutes und ein vergammeltes, also der Kühler ist vergammelt, das Board aber auch, will keinen FSB :shot:

€:

Wie, du hast noch Kühler? Auch noch den von der Bridge? Das wär ja was!

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat mich meine Freundin gefragt, wann ich mir ne Brille besorge :fresse:
Danke Sven...

aber für das Gebotene ein tolles Board und günstig - müsste nur für DDR2 sein, dann hätte ich es mir sicher schon bei Alternate abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Schade :(
Darauf hab ich eig. insgeheim gehofft, das Board hat mir bisher am besten gefallen...

Ich werde mir wohl spaßeshalber das Biostar 965er mal antun, für den Preis macht man da nix falsch ;)

€: Pipe etc. ist alles wie neu, ist nur der Kühler angefault, sonst nix ;)

Rev. ist wie mein gutes Board 1.01G und FSB410 gehen nicht, max nen boot, aber stable ist nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sry, mir fällt nicht mehr ein, welches Mini-Case das war. Gabs aber schon als Komplettlösung mit Radi, Pumpe und CPU-Kühler. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh