jep. gerade eingetroffen
Conrad ist flott wie immer
Conrad ist flott wie immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt muss nur noch das Board herbei..
das welches wäre? moinsen
Die Verpackung gefällt mir wesentlich besser als die Hartplastik von den frühen DDR2
ich weiß ja nicht - aber die Verpackung ist mir ziemlich egal.
1,7-1,9 Volt bei DDR3? na dann hat der neue Standard ja richtig was gebracht *niiiiiiiiiiiicht*
aber die Latenzen sind och gar nicht mal sooo schlecht 8-7-6-21 bei 1800 MHz
JDEC ist? 1,5V?
jepp - leider haben wir ja schon einen Test gelesen mit P35 DQ6 vs. X38 DQ6 - aber eine zweite Meinung ist immer gut.
Wann kommen die Asus? Wird Zeit.
danke für die info
Kann kisser nur zustimmen, es überrascht überhaupt nicht, dass diese Karte auf einem NVIDIA-Chipsatz problemlos läuft. Warum denn auch, das Mainboard weiß im Grunde gar nichts davon, dass es eine Dual-GPU-Grafikkarte ist - im Gegensatz zu manch anderer Karte kommen sie ja hier sogar auf nur einem PCB zum Einsatz... wieso tun hier denn alle so überrascht, v.a. der ComputerBase-Redakteuer?
Naja, gut, eigentlich überrascht mich ja gar nichts mehr, nachdem ich gestern auf WinFuture die unglaubliche Meldung gelesen habe "Illegale Filesharing-Downloads werden 2008 verboten"...
Hat aber überhaupt nichts mit ATI zu tun. Das Crossfire läuft intern auf der Karte daher ist es vollkommen egal um was für einen Chipsatz es sich handelt. Das gleiche gilt ja auch für die 7950GX2, daher viel heisse Luft um nichts.
Dort wurde ja auch eine Sapphire getestet welche auf einem 680i anstandslos lief. Das die nur auf einem Crossfire Board laufen soll ist mir unverständlich, da der Sinn einer solchen Karten ja unter anderem darin besteht relativ Plattformunabhängig zu sein, so wie eben bei der zuvor genannten 7950GX2!?ist nicht ganz richtig. für die dual karten von zb sapphire braucht man trotzdem corssfireboards.