Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, gehört zu meinen beiden Favorite Games. Neben Anno 1701 hat es noch Supreme Commander in meine persönliche Ruhmeshalle geschafft. Viel mehr Spiele habe ich dann auch nicht, zwei drei Titel die es in den Keller geschafft haben (Doom3, Quake4, Yager usw.) und der Rest wurde wenn verkauft (ausgenommen aktuell [noch] Overlord).

So oft spiele ich ja nicht mehr und wozu Kapital brach rumliegen lassen...

Aber ich schweife mal wieder ab ;)
Hier ists
Medal of Honor Airborne

PS: Das Game nutzt sogar alle Kerne der CPU ...gerade heute festgestellt.
:banana: Endlich hat der Duo mal Berechtigung :haha:

Hoffentlich is das P5E demnächst mal lieferbar, sieht schon recht lecker aus das Board =)

Ansonsten CPU mäßig warte ich aufm Yorkfield / Wolfdale... Conroe is langweilig geworden :fresse:

wir sind hier bei hardwareluxx wie Du weist...

Und da sind solche Käufe Pflicht :shot:

Mein erster DDR2 kostete 313,70 € für 2 x 512 MB.
Da ist der DDR3 noch günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Brrr, ne danke - XP x64 Pro - seit November 06 ;)

ah. Guter Mann :lol:

Wenn 64 dann XP. Ich wollte das auch immer mal testen. Muss ich mich mal dran geben.

wir sind hier bei hardwareluxx wie Du weist...

Und da sind solche Käufe Pflicht :shot:

Oha, dann wander ich wohl ab zu CB :fresse:
Neugierig bin ich ja schon, aber 400€ ist ech zu viel. Schade eigentlich, mit einer FSB 565-570 CPU wäre es teilermässig sicher lustig :d

Viel Spaß bei CB und grüß mir die anderen :d

Dich reizt es doch bis in die letzte Zelle. :xmas: Gib Dir einen Ruck.

ah. Guter Mann :lol:

Wenn 64 dann XP. Ich wollte das auch immer mal testen. Muss ich mich mal dran geben.

Jo, kanns nur empfehlen - habs in all der Zeit nicht geschafft es kaputt zu kriegen, trotz endlos verschiedener Rams, CPUs und sogar Grafikkarten :fresse:
Läuft auch performancetechnisch genauso schnell wie das 32er, die ersten Monate wars noch übel mit den 3D Treibern...
Und manche Apps sind tatsächlich schneller, zb. CInema4D (Cinebench).
Naja, ich habs halt hauptsächlich wegen der 4Gb Ram.

Vll tut sich hier ja morgen was.

Optimist :d

Hmm, ich werde auf auf den Yorkfield/Wolfdale oder so warten. Also, CPU technisch reicht mir der C2D auch noch.

Um mal auf BS zurück zu kommen...

Ich war ja so schlau und habe mir nochmal weitere 2GB gekauft, im nachhinein ist dem kleinen Robert dann aufgefallen: Mist, du hast ja nur ein 32-Bit OS :wall:

Naja, nun muss also ein neues her....

Zur Wahl steht WinXP 64bit oder Vista 64bit...

Vorteile WinXP 64bit: Billiger und kein Vista
Nachteile WinXP 64bit: kein DX10

Vorteile Vista: DX10 zum testen...
Nachteile Vista: Vista :fresse:

Was würdet ihr nehmen?!

ganz klar XP.

Vista würde ich höchstens nach dem SP1 mal antesten. Vorher net.

oki doki ;)

Ich würde eher zu Vista raten, da ist das Geld für die Zukunft besser angelegt. Läuft bei mir vollkommen problemfrei und sehr schnell, einzig der Windows Defender nervt mich ein bischen wenn RivaTuner im Autostart ist... :fresse:

Ausserdem hast Du ja auch eine (schicke) 2900Pro, wozu das Potenzial ungenutzt lassen :coolblue:

Hmm, nun weiß ich wieder nicht, was ich machen soll ;)

PS: Ich habe keine Pro :) Das ist eine XT :d

XP ist mehr als ausreichend. DX10 is ja bis jetzt auch mehr schein als sein. außerdem kommste wahrscheinlich günstig an XP ran.

ich habe Vista drauf und vom look&feel hätte ich auch bei 2000 bleiben können :rolleyes:

XP vs. Vista ;)

da sage ich ganz klar XP.
Vll ändert sich das mit dem SP1 für Vista. Aber selbst dann wird es XP bei mir nie ersetzen können.

Zugegeben, ich nutze allerdings temporär Vista für Bioshock. Aber wirklich auch nur dafür. Nach dem zocken sehe ich zu, das ich ganz schnell wieder nach XP wechsel.
Aber hier im Thread geht es um was anderes :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin :fresse:

Hab noch bis um 2 gezockt gehabt -.-

Jo.. ich brauch auch ein neues BS, hab nur 3 von 4 GB Ram, das ist auch nicht das Wahre.. aber die 64Bit Systeme sind mir zu teuer ehrlichgesagt...
Mal noch abwarten..

Moin :fresse:

Hab noch bis um 2 gezockt gehabt -.-

Auch Moin :wink:
Hab in der Nacht auch noch die Crysis Beta näher unter die Lupe genommen ;)

Muss sagen ich bin mit Vista64 bisher gar nicht so schlecht unterwegs, muss allerdings dazu sagen, dass ich es genauso wie webwilli fast ausschließlich für Bioshock nutze.
Funktionierende Treiber für meine Sat Karte gibts ja dank Pinnacle auch noch nicht, also wird es als Haupt-OS eh nix.

@topic: Warum müssen wir noch über einen Tag warten bis es was neues von Webwilli geben kann? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh