-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
dafür sollte es locker reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War hier nicht irgendwer der aufs P5E64 WS wartet?!
scheint wohl nimmer lang zu dauern....
SLI drivers for X38 in final stages
--------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Anonymous "engineers" tell us that SLI drivers for the X38 are "in the final state of polishing with a few bugs left to quash, but plenty of time remains to finish things up."
X38 verkauft sich wohl zu schlecht^^
Das glaube ich erst wenn es wirklich so ist!
Hi Pete
Na, wie gehts so? Ich seh von dir immer nur so pr0n OC-Ergebnisse, da werd ich immer neidisch und könnte mein Mobo an die Wand klatschen
FSB333 @ 1,7v Vmch und 1,4v Vfsb
Naja, ich bestell jetzt wohl das maximus kiddiemus, dann sollten auch die guten Ergebnisse kommen ^^
Alles in Butter hier soweit, nur das übliche Problem ... zu wenig Zeit
Das Maximus liegt auch schon ne Weile auf dem Schreibtisch, aber mehr wie n LüKü Test mi 9x400 kam bis jetzt nicht rum ... und deswegen bleib ich auch bei meinem DFI da einfach keine Zeit da ist .... und werde das Maximus wohl einfach "weitergeben" ...
Dann wars wohl doch nix.. dachte die DDR3 Boards heißen dann P5E3 64 WS Pro... dann halt doch maximus kiddiemus
Nope, weil das Board, dass ich neu bestellt habe, das habsch gleich an nen Kollegen vertickt, der hat eines gebraucht und ich hab im Forum eines gekauft, dass kommt dann nächste Woche an und wandert direkt in PC Nr.2@Bob: Schon das DFI ICFX ausprobiert?
Warum kein P5E ??
Ist doch das gleiche, nur ohne Schnick schnack
Ihr meintet aber das P5E WS oder ??
http://geizhals.at/deutschland/a277902.html