Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War hier nicht irgendwer der aufs P5E64 WS wartet?!

01cfjq.jpg
01zj0j.png

scheint wohl nimmer lang zu dauern.... :d

JOJOJOJOJOJOJOJOJOJOJOJOJO

Ich war das :shot: :drool: :drool: :drool: :drool:

Sieht feeiiinnn aus, das wird meins *kauf*:xmas:

Aber wohl wieder kein Würglan onboard.. :(

Mal schauen, welche Slots ich dann für x16 CF brauche, ich tippe auf die blauen, dann würde die soundkarte noch in den PCI dazwischen passen.. ^^

Aber Wakühler werden wieder so enorm teuer :(

bei der wakü würd ich mir weniger sorgen machen, der Speicher wird viel teurer :fresse:

diese Meldung ist auch sehr nice.

Hoffentlich keine Ente:

SLI drivers for X38 in final stages

--------------------------------------------------------------------------------

Quote:
Anonymous "engineers" tell us that SLI drivers for the X38 are "in the final state of polishing with a few bugs left to quash, but plenty of time remains to finish things up."

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=164163

Dann wars wohl doch nix.. dachte die DDR3 Boards heißen dann P5E3 64 WS Pro... dann halt doch maximus kiddiemus

Hi Pete :wink:

Na, wie gehts so? Ich seh von dir immer nur so pr0n OC-Ergebnisse, da werd ich immer neidisch und könnte mein Mobo an die Wand klatschen :shot:

FSB333 @ 1,7v Vmch und 1,4v Vfsb :mad: :mad:

Naja, ich bestell jetzt wohl das maximus kiddiemus, dann sollten auch die guten Ergebnisse kommen ^^

Hi Pete :wink:

Na, wie gehts so? Ich seh von dir immer nur so pr0n OC-Ergebnisse, da werd ich immer neidisch und könnte mein Mobo an die Wand klatschen :shot:

FSB333 @ 1,7v Vmch und 1,4v Vfsb :mad: :mad:

Naja, ich bestell jetzt wohl das maximus kiddiemus, dann sollten auch die guten Ergebnisse kommen ^^

Alles in Butter hier soweit, nur das übliche Problem ... zu wenig Zeit :-[

Das Maximus liegt auch schon ne Weile auf dem Schreibtisch, aber mehr wie n LüKü Test mi 9x400 kam bis jetzt nicht rum :( ... und deswegen bleib ich auch bei meinem DFI :angel: da einfach keine Zeit da ist .... und werde das Maximus wohl einfach "weitergeben" ...

Zuletzt bearbeitet:
da ich grad auf ddr3 in den nächsten tagen umsteige frag ich mich ob ich meinen e6600 gegen einen q6600 erneuern soll oder doch lieber warten bis die neuen raus sind und mir dann günstig einen etwas grösseren kauf?
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der q6600 deutlich schneller sein wird als meiner und wegen 2fps in crysis tausch ich nicht den cpu.

Alles in Butter hier soweit, nur das übliche Problem ... zu wenig Zeit :-[

Das Maximus liegt auch schon ne Weile auf dem Schreibtisch, aber mehr wie n LüKü Test mi 9x400 kam bis jetzt nicht rum :( ... und deswegen bleib ich auch bei meinem DFI :angel: da einfach keine Zeit da ist .... und werde das Maximus wohl einfach "weitergeben" ...

Das mit der Zeit kenne ich...

Habe vorher jetzt das Maxiumus Perversimus Kiddieblinkimus auch bestellt, mal schauen wie es sich schlägt mit Crossfire und wenn es wirklich SLi für X38 gibt, dann hat sich der Kauf doppelt gelohnt, dann kommen 2 GT rein ;)
:bigok:

@Bob: Schon das DFI ICFX ausprobiert?
Nope, weil das Board, dass ich neu bestellt habe, das habsch gleich an nen Kollegen vertickt, der hat eines gebraucht und ich hab im Forum eines gekauft, dass kommt dann nächste Woche an und wandert direkt in PC Nr.2 :bigok:

Warum kein P5E ??
Ist doch das gleiche, nur ohne Schnick schnack ;)

Ihr meintet aber das P5E WS oder ?? :hmm:
http://geizhals.at/deutschland/a277902.html

Hat aber keine Wakü integriert und das spart mir doch gut was an Geld, weil für jedes Board neu Wakü kaufen.... :-[
Und ne Vollversion vom Schwanzmark oder was da dabei ist, ist auch nich verkehrt ^^

DFI eingebaut!? ;)

Man wird es nie erfahren. :shake:

@ Webwilli
Neues Bios ist da, bin mal gespannt. :)

Frage an Mainboard Profis

Habe mich jetzt durch verschiedene Foren gewühlt wegen der Mainboard-Frage.
Da gibt es die ASUS-Fans, die von Gigabyte und die, die von beiden die Nase voll haben und zu Abit wechsen. Ich baue gerade meinen neuen Highend zusammen und habe mich eigentlich für das GigaByte P35T-DQ6 entschieden. OC kommt nicht in Frage, dagegen bin ich wohl der erste, der den Q6600 gegen die neue Generation eintauschen würde, wenns wirklich Geschwindigkeit bringt. Ob ich für ein Board nun 80€ mehr oder weniger ausgebe, ist mir egal (verpaff ich in 10 Tagen). Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und einigermassen (sofern es sowas heute überhaupt gibt) zukunfsicher sollte es sein.
Lieg ich mit meiner Auswahl richtig, oder gibts was Besseres ?

Hallo :)
Wenn du nicht ocen willst, dann kannst du eigentlich jedes nehmen, welches dir gefällt.
Von der Performance her ist allerdings immernoch der 975er der Beste.
Übrigens unterstützt auch dieser die neuen 45nm Cpus.
Gruss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh