Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann MoRa --> Warenkorb-->Bestellen, danach Spaß haben beim BastelnPumpen habe ich bereits 2 verbaut. Eher falls eine ausfällt. Die könnte ich noch etwas aufdrehen ohne dass ich sie höre. Momentan laufen die auf minimalstufe
So 3-4K könnten es schon sein, je nachdem, an welcher Stelle im Kreislauf du deine Wassertemperatur misst. Dann würde ich aber zum 420er Mora raten, weil der einfach insgesamt das rundere Produkt ist. Der 360er ist gefühlt eher die kleine Variante. Mit 120er Lüftern zwar gut und vor allem preiswert, aber der große Mora mit 4 A20 ist schon geil.Nabend. Sagt mal, ich habe mit meinem Mora 360 und 2 Radis (360er) ca. 10-12 Grad Differenz zur Luft - je nach Game. Bin sehr zufrieden, da alles extrem silent. Holt ein zweiter Mora noch was raus?
Joa, in der Regel ist der Temperaturgewinn durch mehr Moras größer als der Temperaturverlust durch weniger Durchfluss. Gut, wenn das Rudel zweistellig wird, mag das kippen.Um den gleichen Durchfluss zu haben, müsst es deine Pumpe aufdrehen, was natürlich lauter wird
Dann mach das generell. Es bringt nichts außer 3W Einsparung, die Pumpen langsamer laufen zu lassen, als man muss. Idealerweise werden Pumpen immer knapp unter der Hörschwelle betrieben, so hat man das Optimum an Durchfluss bei gleichzeitiger Lautlosigkeit. Und mehr Durchfluss ist immer besser.Die könnte ich noch etwas aufdrehen ohne dass ich sie höre. Momentan laufen die auf minimalstufe
shopseite ist down ja.Ich glaube die Seite von WC (Shop) ist gerade down, kann es mal jemand überprüfen?
Kaufe 2, zahle 3.Kann es sein, dass die bei WC direkt mehr kosten oder täusche ich mich da?
Mit deinem kaufmännischem Geschick solltest du auf jeden Fall in Cryptos investieren!Kaufe 2, zahle 3.
Wenn nicht jetzt, wann dann?Mit deinem kaufmännischem Geschick solltest du auf jeden Fall in Cryptos investieren!
wie oft trennst du denn die trenner auf? ich beim umzug und sonst nie. für mich ist es nur eine möglichkeit des transports, wenn man mal umzieht oder ähnliches. der durchfluss ist 100x wichtiger als paar tropfen, die man auch direkt gut wegwischen kann. man sollte die schnelltrenner halt nicht unmittelüber über einen netzteil hängen haben oder paar lagen zewa drunterlegen vor dem öffnen.CPC verliert eben tropfen und QD3 eben nicht und das Tröpfchen ist auch nicht etwas größer. Gibt schon nen Grund warum QD's als no spill beschrieben werden.
Grade bei Schottverschraubung relevant.
Weil es Spaß macht😁ich frage mich immer, was man mit mehreren moras will. 1 mora kühlt jedes normale system problemlos runter, spätestens mit dem 420er und 4x großen lüftern (zb noctua) ist ruhe in der bude bis 1kw abwärme ran, zumal man 1kw abwärme im normalfall eh nie hat, außer man muss es maßlos übertreiben.
ansonsten tut euch natürlich keinen zwang an und gönnt euch mehrere der teile....
Ich hab 28°C im Pc-Zimmer, da hab ich schon die 3 vorne dran bei der Wassertemp. Und das mit 360er und 420er Mora 😅Zwei Mo-Ra sind Pflicht, gerade bei den 360er. Die Lüfter müssen schon ordentlich ackern um dir Wassertemperatur bei 28grad zu halten.
Der Durchfluss ist marginal besser bei den CPC. Ich trenne tatsächlich regelmäßig und ich habe eine Schottverschraubung womit die QD3 einfach dann die bessere Wahl für mich persönlich sind. Und wenn mann mehr als eine Pumpe hat ist Durchfluss eh wumpe 150l/h schaffst du da auch mit 8 Schnelltrennern.wie oft trennst du denn die trenner auf? ich beim umzug und sonst nie. für mich ist es nur eine möglichkeit des transports, wenn man mal umzieht oder ähnliches. der durchfluss ist 100x wichtiger als paar tropfen, die man auch direkt gut wegwischen kann. man sollte die schnelltrenner halt nicht unmittelüber über einen netzteil hängen haben oder paar lagen zewa drunterlegen vor dem öffnen.
ich frage mich immer, was man mit mehreren moras will. 1 mora kühlt jedes normale system problemlos runter, spätestens mit dem 420er und 4x großen lüftern (zb noctua) ist ruhe in der bude bis 1kw abwärme ran, zumal man 1kw abwärme im normalfall eh nie hat, außer man muss es maßlos übertreiben.
ansonsten tut euch natürlich keinen zwang an und gönnt euch mehrere der teile....
Zwei Mo-Ra sind Pflicht, gerade bei den 360er. Die Lüfter müssen schon ordentlich ackern um dir Wassertemperatur bei 28grad zu halten.
Schlaganfall, Herzinfarkt, Bluthochdruck usw. 50-60° geht gar nichtWar doch schon immer so das hier einige einen Herzinfarkt bekommen, sobald eine Komponente 50-60°C erreicht. ^^